Powerpoint 2016 Diagramme

Diskutiere Powerpoint 2016 Diagramme im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich suche in Powerpoint 2016 in der Diagramm-Funktion die Stelle, wo man fertig formatierte Diagramme als VORLAGEN abspeichern kann...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,
ich suche in Powerpoint 2016 in der Diagramm-Funktion die Stelle, wo man fertig formatierte Diagramme als VORLAGEN abspeichern kann. Wenn man ein Diagramm einfügt, sieht man ganz oben über den versch. Diagrammarten einen Ordner "Vorlagen". Dort möchte ich eigene Diagramme abspeichern. Wie geht das?
Oder geht das mit Office 365 nicht?

Es wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen kann!
Vielen Dank :)

Thema:

Powerpoint 2016 Diagramme

Powerpoint 2016 Diagramme - Ähnliche Themen

Surface Pen Power Point 2016 Presenter: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 und den aktuellen Surface Pen dazu. Auf diesem Gerät ist mein Office 2016 installiert. Gestern kam...
Geteilte Kalender nicht einrichtbar: Hallo zusammen, Ich bin kürzlich auf einen Dell Laptop mit Windows 10 umgestiegen. Leider war auch die Demo von Office 365 vorinstalliert...
Ankündigung des Insider-Updates für Dezember im Slow Ring für Office 2016 für Office 365: Liebe Insider, am 10. Januar 2017 haben wir das Insider-Update für Dezember im Slow Ring für Office 2016 veröffentlicht. Um das Update sofort...
Ankündigung des Insider Updates für November im Slow Ring für Office 2016 für Office 365: Am 17. November 2016 haben wir das November-Feature-Update für Office 2016 für die Teilnehmer am Office Insider Slow-Programm veröffentlicht. Um...
Ankündigung des November-Featureupdates für Office 2016 für Office 365: Am 6. Dezember 2016 haben wir das November-Featureupdate für Office 2016 veröffentlicht. Um das Update sofort zu erhalten, öffnen Sie eine...
Oben