PowerPoint 2013 Std Folienformat bearbeiten

Diskutiere PowerPoint 2013 Std Folienformat bearbeiten im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Man kann zwar durch ein Folien Format von 4:3, welches man als Standard definiert, dafür sorgen, dass PowerPoint im 4:3 Modus startet. Aber...
M

MS-User

Threadstarter
Man kann zwar durch ein Folien Format von 4:3, welches man als Standard definiert, dafür sorgen, dass PowerPoint im 4:3 Modus startet.

Aber sobald man über Einfügen/Fotoalbum Bilder einfügt zieht dieses Format nicht, und es werden 16:9 Folien benutzt.

Wenn man nun dieses Fotoalbum über einen 4:3 Monitor abspielt sind die Bilder nicht mehr formatfüllend.

Hat jemand ne Idee, wie man bei der Fotoalbum Erstellung dafür sorgen kann, dass 4:3 Folien benutzt werden?

Thema:

PowerPoint 2013 Std Folienformat bearbeiten

PowerPoint 2013 Std Folienformat bearbeiten - Ähnliche Themen

WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Wie kann ich meine Surface Precision Mouse so konfigurieren, dass die äußeren Daumentasten im Bearbeitungsmodus von PowerPoint dafür benutzt werden kö: Hallo, ziemlich langer Titel, ich weiß. Ich befinde mich seit wenigen Tagen im Besitz der Surface Precision Mouse und bin von den...
Videobasierte Anwendungen bringen das Gerät zum Absturz: 21.07.2020 Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an sie wegen eines fortgesetzten Performanceproblems an unserem Notebook...
Winboard und andere Foren auf ganzer Bildschirmbreite anzeigen - so geht es: In den Standardeinstellungen werden sowohl diese Homepage, als auch die Webseiten anderer Foren nur in einer relativ schmalen Ansicht gezeigt, bei...
Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel: Guten Tag an Alle, ich habe mir vor einigen Tagen ein Surface Pro 6 (i7 / 16GB RAM / 512 GB SSD) gekauft um mein Surface Pro 2017 zu ersetzen...
Oben