PowerPoint 2010 - erkennen, wie groß einzelne Slides sind?

Diskutiere PowerPoint 2010 - erkennen, wie groß einzelne Slides sind? im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; PP-Präsentationen sind ja gerne viele MBytes groß. Kann man denn im neuen PowerPoint 2010 erkennen, welche Seite der Präsentation wie groß ist...
F

freak1001

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2004
Beiträge
448
Standort
SAXONIA
PP-Präsentationen sind ja gerne viele MBytes groß.

Kann man denn im neuen PowerPoint 2010 erkennen, welche Seite der Präsentation wie groß ist bzw. welchen Speicherplatz eingebettete Bilder usw. belegen?
 
Thema:

PowerPoint 2010 - erkennen, wie groß einzelne Slides sind?

PowerPoint 2010 - erkennen, wie groß einzelne Slides sind? - Ähnliche Themen

  • PowerPoint 2010

    PowerPoint 2010: Ich nutze Windows 10 am Desktop in gleicher Weise wie auch mit Laptop. Bei der Wiedergabe von Video-Clips mit PowerPoint habe ich am Desktop das...
  • Outlook 2010: Maileingang mit Powerpoint-Präsentation verhält sich eigenartig

    Outlook 2010: Maileingang mit Powerpoint-Präsentation verhält sich eigenartig: Hallo Leute, bei manchen Eingängen (aber nur von einem bestimmten Absender, der mir bekannt ist) funktioniert das Öffnen des Powerpoint-Anhanges...
  • PowerPoint 2010 Masteransichten-/Masterverwaltung

    PowerPoint 2010 Masteransichten-/Masterverwaltung: Hallo zusammen, ich möchte in der Titelfolie ein anderes Logo haben als bei den restlichen Folien. Wenn ich es in den Titelmaster setze...
  • Powerpoint 2010 - Video - Option "Folienübergreifende Wiedergabe" nicht vorhanden

    Powerpoint 2010 - Video - Option "Folienübergreifende Wiedergabe" nicht vorhanden: Hallo liebe Community! Meine Frage steht eigentlich im Titel: Laut dem Bild auf dieser Seite müsste ich eigentlich die Option...
  • Powerpoint 2010 - Diagramme/ Grafiken werden zerschossen/ verkleinert

    Powerpoint 2010 - Diagramme/ Grafiken werden zerschossen/ verkleinert: Guten Morgen Zusammen, ich versuche gerade eine Powerpoint-Präsentation zu bearbeiten. Erstellt wurde die Präsentation mit Office 2013, ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben