Powerpoint 2010 - Balken hinzufügen

Diskutiere Powerpoint 2010 - Balken hinzufügen im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo zusammen, ich hab ein Powerpoint-Diagramm (PPT 2010). Wenn ich ein Balkendiagramm neu mache, funktioniert es einwandfrei. Kopiere ich dann...
S

schwalke

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hab ein Powerpoint-Diagramm (PPT 2010). Wenn ich ein Balkendiagramm neu mache, funktioniert es einwandfrei. Kopiere ich dann die Folie kann ich die Daten auch ohne Probleme ändern.

Es darf jedoch die Anzahl der Balken nicht höher sein als zu vor. Die "überschüssigen" Balken werden nicht angezeigt. Ich müsste wieder ein neues Diagramm erstellen und alles neu anpassen, einfärben und ausrichten.

Gibt es hier einen Trick, wie man Balken hinzufügen kann?

Gruß *Axel*

DiableNoir

DiableNoir

Eigentlich sollte das kein Problem sein. Du kannst das Diagramm auswählen und dann unter dem Tab "Entwurf" auf "Daten auswählen" und "Daten bearbeiten" gehen. Füge eine neue Zeile hinzu UND vergrößere den Ramen (meist blau) um die Daten so, dass dann auch die neuen Spalten ausgewählt sind.

Das Eingeben der Daten reicht also nicht aus, du musst den Bereich des Diagramms auch vergrößeren, dann klappt es auch. ;)

Thema:

Powerpoint 2010 - Balken hinzufügen

Sucheingaben

roten balken einfügen powerpoint

Powerpoint 2010 - Balken hinzufügen - Ähnliche Themen

• PowerPoint 2010

PowerPoint 2010: Ich nutze Windows 10 am Desktop in gleicher Weise wie auch mit Laptop. Bei der Wiedergabe von Video-Clips mit PowerPoint habe ich am Desktop das...
  • Outlook 2010: Maileingang mit Powerpoint-Präsentation verhält sich eigenartig

Outlook 2010: Maileingang mit Powerpoint-Präsentation verhält sich eigenartig: Hallo Leute, bei manchen Eingängen (aber nur von einem bestimmten Absender, der mir bekannt ist) funktioniert das Öffnen des Powerpoint-Anhanges...
  • PowerPoint 2010 Masteransichten-/Masterverwaltung

PowerPoint 2010 Masteransichten-/Masterverwaltung: Hallo zusammen, ich möchte in der Titelfolie ein anderes Logo haben als bei den restlichen Folien. Wenn ich es in den Titelmaster setze...
  • Powerpoint 2010 - Video - Option "Folienübergreifende Wiedergabe" nicht vorhanden

Powerpoint 2010 - Video - Option "Folienübergreifende Wiedergabe" nicht vorhanden: Hallo liebe Community! Meine Frage steht eigentlich im Titel: Laut dem Bild auf dieser Seite müsste ich eigentlich die Option...
  • Powerpoint 2010 - Diagramme/ Grafiken werden zerschossen/ verkleinert

Powerpoint 2010 - Diagramme/ Grafiken werden zerschossen/ verkleinert: Guten Morgen Zusammen, ich versuche gerade eine Powerpoint-Präsentation zu bearbeiten. Erstellt wurde die Präsentation mit Office 2013, ich...