Powerpoint 2007 --> Sounds ausspielen!?

Diskutiere Powerpoint 2007 --> Sounds ausspielen!? im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich habe mal eine kurze Frage. Wenn ich bei PP 2007 einen Sound einfüge, ist es dann irgendwie möglich einzustellen das der Sound beim...
J

jany0202

Threadstarter
Hallo,
ich habe mal eine kurze Frage.
Wenn ich bei PP 2007 einen Sound einfüge, ist es dann irgendwie möglich einzustellen das der Sound beim Übergang zur nächsten oder übernächsten Folie erst leider wird und dann ganz aufhört? Möchte nämlich eine ppt mit verschiedenen Songs erstellen (ca. alle 2-3 Folien ein anderer Song) und so wie es jetzt ist werden die Songs beim Folienübergang immer so abrupt abgebrochen und das nächste Lied startet... Das klingt ziemlich abgehackt...

Hoffe die Frage war einigermaßen verständlich^^

Vielen Dank im Vorraus!

Thema:

Powerpoint 2007 --> Sounds ausspielen!?

Powerpoint 2007 --> Sounds ausspielen!? - Ähnliche Themen

• Sicherheitsupdate für MS PowerPoint 2007 (KB3213642)

Sicherheitsupdate für MS PowerPoint 2007 (KB3213642): Hallo, seit dem 13.09.2017 versuche ich das Sicherheitsupdate für MS PowerPoint 2007 (KB3213642) zu installieren. Leider ohne Erfolg. Folgende...
  • PowerPoint 2007 - Seitenzahl in der Fußzeile

PowerPoint 2007 - Seitenzahl in der Fußzeile: Hallo, ich habe eine existierende PPP, wo die Fußzeile mit Seitenzahl aktiviert ist. Leider steht vor der Seitenzahl Page bzw. teilweise auch...
  • GELÖST Microsoft Office PowerPoint Viewer 2007 läßt sich nicht Install.

GELÖST Microsoft Office PowerPoint Viewer 2007 läßt sich nicht Install.: Hallo.Wieder mal ein Problemchen.Microsoft Office PowerPoint Viewer 2007 geht nicht mehr seit heute.:confusedHabe versucht den neu zu Install.aber...
  • GELÖST PPT 2007 Folienmaster Fußzeile

GELÖST PPT 2007 Folienmaster Fußzeile: Hallo, ich habe folgendes Problem: (PPT 2007) Ich bin in der Folienmaster-Ansicht, habe dort einen Folienmaster und verschiedene (unter)...
  • GELÖST PowerPoint 2007, kein "pack & go" mehr ?

GELÖST PowerPoint 2007, kein "pack & go" mehr ?: Hallo, in einer früheren Office-Version hatte ich bei PowerPoint ein Feature, das hieß "pack & go" (soweit ich mich erinnere). das hatte zum...