PowerPoint 2007 - Seitenzahl in der Fußzeile

Diskutiere PowerPoint 2007 - Seitenzahl in der Fußzeile im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich habe eine existierende PPP, wo die Fußzeile mit Seitenzahl aktiviert ist. Leider steht vor der Seitenzahl Page bzw. teilweise auch...
M

MadMaster

Threadstarter
Hallo,

ich habe eine existierende PPP, wo die Fußzeile mit Seitenzahl aktiviert ist. Leider steht vor der Seitenzahl Page bzw. teilweise auch Seite. Ich möchte aber, dass nur die Zahl da steht. Hat jemand eine Ahnung, wo das sein könnte? Ich finde das nirgendwo im Master.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

Viele Grüße,
MadMast3r

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Habe gerade kein 2007 Office hier am Start

Unter 2010 sieht das so aus:

2014-08-11 19 04 09.png

Vielleicht hilft Dir das schon weiter ;)

Erli :cool

M

MadMaster

Threadstarter
Halllo, danke für eure Tipps. Auch wenn Sie mir nicht weitergeholfen haben.
Das Problem ist, dass ich die vor der Seitenzahl Page bzw. Seite steht und dann die Seitenzahl. Wenn ich die Foliennummer deaktiviere, verschwindet beides. Also dann verschwindet der Text und die Zahl "Seite 27", wenn ich es wieder aktiviere, ist beides wieder da. Der Fußzeilen Text ist bei mir etwas anderes. Also der steht an einer anderen Stelle.

Zur Klarstellung: Ich habe es für den Folienmaster (Slide Master) und dort eigentlich alle Seiten durchprobiert.

Thema:

PowerPoint 2007 - Seitenzahl in der Fußzeile

PowerPoint 2007 - Seitenzahl in der Fußzeile - Ähnliche Themen

• Sicherheitsupdate für MS PowerPoint 2007 (KB3213642)

Sicherheitsupdate für MS PowerPoint 2007 (KB3213642): Hallo, seit dem 13.09.2017 versuche ich das Sicherheitsupdate für MS PowerPoint 2007 (KB3213642) zu installieren. Leider ohne Erfolg. Folgende...
  • GELÖST Microsoft Office PowerPoint Viewer 2007 läßt sich nicht Install.

GELÖST Microsoft Office PowerPoint Viewer 2007 läßt sich nicht Install.: Hallo.Wieder mal ein Problemchen.Microsoft Office PowerPoint Viewer 2007 geht nicht mehr seit heute.:confusedHabe versucht den neu zu Install.aber...
  • GELÖST PPT 2007 Folienmaster Fußzeile

GELÖST PPT 2007 Folienmaster Fußzeile: Hallo, ich habe folgendes Problem: (PPT 2007) Ich bin in der Folienmaster-Ansicht, habe dort einen Folienmaster und verschiedene (unter)...
  • GELÖST PowerPoint 2007, kein "pack & go" mehr ?

GELÖST PowerPoint 2007, kein "pack & go" mehr ?: Hallo, in einer früheren Office-Version hatte ich bei PowerPoint ein Feature, das hieß "pack & go" (soweit ich mich erinnere). das hatte zum...
  • GELÖST Powerpoint Viewer 2007 funktioniert nicht!

GELÖST Powerpoint Viewer 2007 funktioniert nicht!: Hallo zusammen, ich habe mir den Powerpoint-Viewer heruntergeladen, kann aber keine pps-Dateien öffnen weil der Viewer "keinen Mucks" von sich...