PowerMgr.exe kann nicht gefunden werden, Fehler: 0x0000007E

Diskutiere PowerMgr.exe kann nicht gefunden werden, Fehler: 0x0000007E im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit dem Update Mitte der Woche auf 20H2 erscheint beim Start/Neustart die im Betreff genannte Fehlermeldung. Per Klick kann ich sie...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


seit dem Update Mitte der Woche auf 20H2 erscheint beim Start/Neustart die im Betreff genannte Fehlermeldung.


Per Klick kann ich sie aber vom Bildschirm entfernen. Eine Beeinträchtigung irgend welche Funktionen habe ich bis dato nicht festgestellt.


Mein NB ist ein ThinkPad t580, neuester Update- und Treiberstand.



Was kann der Grund für diese Fehlermeldung sein? Wie ist sie zu bereinigen?



Gruß HJM


 
Thema:

PowerMgr.exe kann nicht gefunden werden, Fehler: 0x0000007E

PowerMgr.exe kann nicht gefunden werden, Fehler: 0x0000007E - Ähnliche Themen

sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen (Akku betrieben) bei Media Markt...
GELÖST Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wurde nicht gefunden Windows 10: Hallo Zusammen, ich weiss es gibt schon massig Threads zu dieser Fehlermeldung allerdings hat bisher keine von den Lösungen bei mir geklappt...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
2018-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4343909) – Fehler: Guten Tag, da ich jetzt seit gut 2 Wochen immer wieder Fehlermeldungen bekomme, beim Versuch dieses Update Herunterzuladen, und mir irgendwie...
nach Win10 update: RunDLL wurde nicht gefunden: RunDLL wurde nicht gefunden Sehr geehrte Damen und Herren, auf unserem PC läuft das Betriebssystem Windows 10 Pro (nach Windows 7 Professional)...
Oben