PowerMgr.exe kann nicht gefunden werden, Fehler: 0x0000007E

Diskutiere PowerMgr.exe kann nicht gefunden werden, Fehler: 0x0000007E im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit dem Update Mitte der Woche auf 20H2 erscheint beim Start/Neustart die im Betreff genannte Fehlermeldung. Per Klick kann ich sie...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


seit dem Update Mitte der Woche auf 20H2 erscheint beim Start/Neustart die im Betreff genannte Fehlermeldung.


Per Klick kann ich sie aber vom Bildschirm entfernen. Eine Beeinträchtigung irgend welche Funktionen habe ich bis dato nicht festgestellt.


Mein NB ist ein ThinkPad t580, neuester Update- und Treiberstand.



Was kann der Grund für diese Fehlermeldung sein? Wie ist sie zu bereinigen?



Gruß HJM


 
Thema:

PowerMgr.exe kann nicht gefunden werden, Fehler: 0x0000007E

PowerMgr.exe kann nicht gefunden werden, Fehler: 0x0000007E - Ähnliche Themen

Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Absturz bei Neuinstallation von Windows 10 (1803) mit Bluescreen: IRQL NOT LESS OR EQUAL oder bei Up: hi, bei meinem älteren Laptop wollte ich Windows 10 (1803) neu mit USB-Stick installieren (der Laptop, auf dem schon Windows 10 1709 installiert...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Probleme mit Windows Vista SP1: Hallo ich hole mal etwas aus, denn seit gut 3 Wochen spinnt mein Laptop bis ins unerträgliche. Angefangen hat es das ich einen Virus oder so...
Oben