GELÖST PowerDVD XP

Diskutiere PowerDVD XP im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Wenn ich mit eine DVD mit Power DVD XP ansehen möchte, dann höre ich zwar den Ton, doch ein Bild sehe ich nicht. Es bleibt einfach schwarz. Was...
P

Perschke

Gast
Wenn ich mit eine DVD mit Power DVD XP ansehen möchte, dann höre ich zwar den Ton, doch ein Bild sehe ich nicht. Es bleibt einfach schwarz.
Was ist passiert?
Bisher lief alles ohne Probleme. Ich habe eine TV-Karte von Haupauge und eine Netzwerkkarte eingebaut. Ich möchte fast meinen, dass danach noch alles lief. Kann es aber nicht mit Gewissheit sagen.
Das letzte, was ich getan habe, war mein System WinXP Home über Microsoft aktuallisiert (das war letzten Sonntag).
Eine De- und anschließende Neuinstallation von Power DVD hat auch nichts gebracht.
Das durchlaufen des Diagnosetools von Power DVD hat auch nichts gebracht- alles ok.
Wer hat einen Tipp?

Danke im Voraus

Perschke

F

Furba

hi
hast du die grafikkarte nachträglich installiert? hast du den treiber mal neu installiert (grafikkarte)? was für dvd`s schaust du dir an, gekaufte oder gebrannte?

:eh

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Installier mal die Codecs neu

P

Perschke

Gast
Ich wollte mir gekaufte DVDs anschauen. Den Graka-Treiber habe ich von Beginn an und wie gesagt, es lief ja auch alles bisher.
Übgrigens mit dem Media Player kann ich DVDs anschauen.

Codecs neu installieren? Wie geht das?

Gruß
Perschke

Thema:

PowerDVD XP

PowerDVD XP - Ähnliche Themen

• PowerDVD spielt Blu-Rays nicht ab

PowerDVD spielt Blu-Rays nicht ab: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und weiß auch dass es Threads dergleichen schon einmal hier gab, dennoch möchte ich mein Problem in...
  • Nur 24 Hz bei Cyberlink PowerDVD 13 im 3D-Modus

Nur 24 Hz bei Cyberlink PowerDVD 13 im 3D-Modus: Hallo, ich hoffe, ich schreibe das hier in die richtige Kategorie. Ich besitze seit ein paar Tagen den 3d-TV LG 32LA6608 und benutze ihn unter...
  • GELÖST PowerDVD 10U lässt sich nicht mehr installieren

GELÖST PowerDVD 10U lässt sich nicht mehr installieren: Hallo zusammen, hatte mir bereits letztes Jahr ein BlueRay-Laufwerk von LiteOn gekauft, bei diesem war PowerDVD 9 dabei, allerdings eine...
  • PowerDVD 10 oder WinDVD 2010?

PowerDVD 10 oder WinDVD 2010?: Ja, es ist ein leidiges und altes Thema, aber alle Suche via Google brachte mich nur zu mehr oder weniger veralteten Threads, weswegen ich hier...
  • X-Fi und POwerDVD

X-Fi und POwerDVD: Hi, so meine X-Fi läuft ..:sing um das Ganze zu genießen habe ich mal das " Creative Entertainment Center " gestartet. Das kann bei installiertem...