PowerDVD XP

Diskutiere PowerDVD XP im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Sobald ich eine DVD mit PowerDVD starten will bekomme ich folgenden Fehler: PowerDVD...
S

schroeder159

Threadstarter
Hallo,
vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
Sobald ich eine DVD mit PowerDVD starten will bekomme ich folgenden Fehler:

PowerDVD unterstützt den aktuellen Anzeigemodus nicht. (DDraw Overlay-Modus wird empfohlen)

Verringern Sie die Bildschirmauflösung und die Farbtiefe auf beispielsweise 800x600 bei 256 Farben. Sie können auch die Bildwiederholfrequenz auf z.B. 75 Hz ändern.

Mit dem Multimediaplayer bekomme ich den Ton aber kein Bild.
Hat jemand ne Idee wie ich den DDraw Overlay-Modus einstellen kann?

Mein System:
Win XP Home
Board ASUS A7V8X
Grafikk.: Radeon 7500

Gruß Schroeder

OldMacDonald

OldMacDonald

Display Information - Surface Type

da müsste man den Overlay-Modus einstellen können. Die Grafikkarte muss natürlich DDraw unterstützen

G

Guest

Gast
@OldMacDonald
Hallo, die Grafikkarte lief vorher ohne Probleme mit Power DVD.
Die Probleme habe ich erst jetzt, und zwar mit dem neuen Board.
Könnte es vieleicht auch am Direct X liegen? Ich habe die aktuelle Version drauf.
Display Information - Surface Type
Wie komme ich an die Einstellung ?????
Gruß Schroeder

Thema:

PowerDVD XP

PowerDVD XP - Ähnliche Themen

• PowerDVD spielt Blu-Rays nicht ab

PowerDVD spielt Blu-Rays nicht ab: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und weiß auch dass es Threads dergleichen schon einmal hier gab, dennoch möchte ich mein Problem in...
  • Nur 24 Hz bei Cyberlink PowerDVD 13 im 3D-Modus

Nur 24 Hz bei Cyberlink PowerDVD 13 im 3D-Modus: Hallo, ich hoffe, ich schreibe das hier in die richtige Kategorie. Ich besitze seit ein paar Tagen den 3d-TV LG 32LA6608 und benutze ihn unter...
  • GELÖST PowerDVD 10U lässt sich nicht mehr installieren

GELÖST PowerDVD 10U lässt sich nicht mehr installieren: Hallo zusammen, hatte mir bereits letztes Jahr ein BlueRay-Laufwerk von LiteOn gekauft, bei diesem war PowerDVD 9 dabei, allerdings eine...
  • PowerDVD 10 oder WinDVD 2010?

PowerDVD 10 oder WinDVD 2010?: Ja, es ist ein leidiges und altes Thema, aber alle Suche via Google brachte mich nur zu mehr oder weniger veralteten Threads, weswegen ich hier...