PowerColor: Spenden für den Kampf gegen Krebs

Diskutiere PowerColor: Spenden für den Kampf gegen Krebs im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo JV Logic, besser bekannt unter den Markennamen PowerColor und Zogis, wird einen Teil seiner Einnahmen aus den Verkäufen in Nordamerika an...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo



JV Logic, besser bekannt unter den Markennamen PowerColor und Zogis, wird einen Teil seiner Einnahmen aus den Verkäufen in Nordamerika an die Lance Armstrong Foundation spenden, um den Kampf gegen Krebs zu unterstützen. Dazu werden auch Livestrong Armbänder für eine begrenzte Zeit manchen Grafikkarten beigelegt.

Quelle: gamestar.de
 
#2
K

Killerchicken

Gast
na das find ich doch mal ne echt starke Sache und noch viel besser als Krombachers Aktion "Saufen für den Regenwald" ... :up
 
#3
Mike

Mike

TEAM
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.337
Ort
in PC-Nähe
Alles VIEL-Radfahrer habe ich schon meinen Bedarf an ORIGINAL-Armstrong-Bändern :up

Solche Ideen und Aktion finde ich spitze.

Schade ist nur, dass einige andere geldgierigen Ketten und Vereine wie z.B. McDo eigene Bänder rausbringen OHNE dass das dann einen guten Zweck hat. Viele glauben dann "Hauptsache Armband" und wissen gar nichts über den Hintergrund.

Hintergrund und Lebenswerk Lance Armstrong
 
#6
K

Killerchicken

Gast
@ Wildpix ... ja da hast du vollkommen recht ... wenn es das für mich passende iPods auch gegeben hätte, würde ich auch so einen roten mein eigen nennen, aber so tut mein schwarzer Video iPod gute Dienste

... das ist meiner Meinung nach 1000 mal mehr wert als jede Image Werbung die alles nur schön beschreibt aber nix verändert und vor allem niemanden hilft
 
#7
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.134
Ort
DE-RLP-COC
Alles VIEL-Radfahrer habe ich schon meinen Bedarf an ORIGINAL-Armstrong-Bändern :up....
Als Radfahrer meide ich Produkte, die von einem offensichtlich jahrelang gedopten Fahrer unterstützt werden, egal welchem guten Zweck sie auch immer dienen. Es gibt genügend Krebsprojekte, auf die man ausweichen kann. ;)
 
#8
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Als Radfahrer meide ich Produkte, die von einem offensichtlich jahrelang gedopten Fahrer unterstützt werden, egal welchem guten Zweck sie auch immer dienen.
Der Radsport hat sich selbst abgeschossen,ich glaube nirgenswo wird mehr gedopt als hier.Wer hat denn da noch Lust sich für sowas zu interessieren.
 
Thema:

PowerColor: Spenden für den Kampf gegen Krebs

PowerColor: Spenden für den Kampf gegen Krebs - Ähnliche Themen

  • PowerColor Radeon RX Vega 56 Nano Edition wird zur Computex enthüllt

    PowerColor Radeon RX Vega 56 Nano Edition wird zur Computex enthüllt: Obwohl AMD in diesem Jahr wohl keine neuen Grafik-Chips mehr vorstellen wird, gibt es Boardpartner, die im Rahmen der bevorstehenden Computex in...
  • AMD Radeon RX Vega 64: PowerColor zeigt erste Bilder seiner Red-Devil-Reihe

    AMD Radeon RX Vega 64: PowerColor zeigt erste Bilder seiner Red-Devil-Reihe: So langsam scheint sich der Knoten im Bereich der Custom-Modelle von AMDs neuer High-End-Serie Vega zu lösen. Während AMDs Boardpartner bei den...
  • AMD Radeon RX 480 - PowerColor senkt Preis auf 190 US-Dollar

    AMD Radeon RX 480 - PowerColor senkt Preis auf 190 US-Dollar: Während zum aktuellen Zeitpunkt Nvidias Pascal-Grafikchips in den höheren Leistungsklassen die Führungsrolle übernommen haben, kann AMD in den...
  • PowerColor Radeon R9 290X Devil 13 auf der Computex - Dual-Hawaii-GPU mit Luftkühlung trotzdem schneller als die Referenz mit Wasser?

    PowerColor Radeon R9 290X Devil 13 auf der Computex - Dual-Hawaii-GPU mit Luftkühlung trotzdem schneller als die Referenz mit Wasser?: Die Dual-GPU-Grafikkarten gehören auf dem Grafikkartenmarkt zu den stärksten Exemplaren ihrer Art. Doch diese Leistung hat einen Preis, der im...
  • PowerColor Devil 13: Radeon R9 290X wird als Dual-Core-Modell mit eigener Luftkühlung zur Computex präsentiert

    PowerColor Devil 13: Radeon R9 290X wird als Dual-Core-Modell mit eigener Luftkühlung zur Computex präsentiert: PowerColor kann auf eine weitreichende Historie seiner Devil13-Karten zurückblickend, die bisher immer mit einem eigenen PCB ausgestattet gewesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben