Powerbank für Lumia 950 XL

Diskutiere Powerbank für Lumia 950 XL im Lumia Forum im Bereich Lumia; Für mein Lumia 950 XL benötige ich eine Powerbank. Meine derzeitige (neue) Powerbank (8.000 mAh) lädt leider das 950 XL nicht. Leider gibt es...
M

MS-User

Threadstarter
Für mein Lumia 950 XL benötige ich eine Powerbank. Meine derzeitige (neue) Powerbank (8.000 mAh) lädt leider das 950 XL nicht. Leider gibt es verschiedene Thesen (mehr Leistung, höher Ladestrom, USB-C-Kabel = Problem, etc.), aber noch keine Lösung. Eventuell hat einer von Euch ein 950 XL und eine funktionierende (leistungsstarke) Powerbank.

Mit freundlichen Grüßen
Physikus

Thema:

Powerbank für Lumia 950 XL

Powerbank für Lumia 950 XL - Ähnliche Themen

• Geeigneter externer Akku/Powerbank für Surface Book 2

Geeigneter externer Akku/Powerbank für Surface Book 2: Liebes Microsoft-Team, Hallo Surface-Book User! seit kurzem benutze ich das Microsoft Surface Book 2 und möchte gerne ab und zu das abgenomme...
  • Surface Pro 4 Ladekabel für den Anschluss an eine Powerbank

Surface Pro 4 Ladekabel für den Anschluss an eine Powerbank: Hallo liebe Communtiy-Mitglieder, ich bin viel mit meinem Surface unterwegs und habe mir deshalb vor einiger Zeit eine Powerbank zugelegt. Die...
  • Powerbank für Lumia 950 XL

Powerbank für Lumia 950 XL: Für mein Lumia 950 XL benötige ich eine Powerbank. Meine derzeitige (neue) Powerbank (8.000 mAh) lädt leider das 950 XL nicht. Leider gibt es...
  • Powerbank für mobile Geräte mit 5.000mAh und 10 Minuten Ladedauer vorgestellt

Powerbank für mobile Geräte mit 5.000mAh und 10 Minuten Ladedauer vorgestellt: Man kennt das ja sicher? Da ist man unterwegs und vertreibt sich die Zeit ein wenig mit dem Smartphone oder Tablet, und schon ist der Akku so...
  • Edifier Kaleidoscope MP280: Bluetooth-Lautsprecher mit Powerbank-Funktion für den Out

Edifier Kaleidoscope MP280: Bluetooth-Lautsprecher mit Powerbank-Funktion für den Out: Mit dem Kaleidoscope MP280 hat der Hersteller Edifier einen Bluetooth-Outdoor-Lautsprecher vorgestellt, welcher sich nicht nur durch seine...