Power Toy "virtual Desktop Manager"

Diskutiere Power Toy "virtual Desktop Manager" im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe mir das Power Toy "Virtual Desktop Manager" runtergeladen. Nach der Installation tut sich aber gar nichts. Wie funktioniert das Tool?
S

Strassi

Threadstarter
Ich habe mir das Power Toy "Virtual Desktop Manager" runtergeladen. Nach der Installation tut sich aber gar nichts.

Wie funktioniert das Tool?

B

BSOnline

von dem Tool halte ic hpersönlich nicht sehr viel ich benutze dafür dieses. Es ist auch Freeware.

Anhänge

• vwsetup.exe
    335,2 KB · Aufrufe: 605
S

Strassi

Threadstarter
Der Download funktioniert nicht...

Andy

Andy

Administrator
Team
Ganz einfach:
Rechte Maustaste auf die Taskleiste und dort auf den Punkt "SYMBOLLEISTEN" auswählen. Dort den "Desktop Manager" aktivieren

PS:
Der Download funktioniert aber.

Thema:

Power Toy "virtual Desktop Manager"

Power Toy "virtual Desktop Manager" - Ähnliche Themen

Power BI Desktop (June2020) und Power BI Report Server (May2020) funktionieren nicht miteinander?: Hi, wenn ich mein Power BI Desktop auf die aktuellste Version June 2020 upgrade und das selbe mit dem Report Server auf May 2020 tue, dann kann...
Fehlercode 0x80070422 bei Installation einer App (Dell Power Manager). Update lässt sich nicht aktivieren: Beim Installieren der Dell Power Manager App bekomme ich ständig den Fehlercode: 0x80070422. Ich habe schon nach mehreren Anleitungen versucht...
GELÖST FF frisch installiert: taucht mehrmals im Task-Manager auf - Normal?: Hallo, Ihr Lieben, ich habe auf meinem neuen HP-Notebook ganz frisch den FF ESR 64-bit installiert. Eine "vorherige" FF-Installation gibt es also...
Eye Toy USB Camera von Namtai: Hallo habe eine kleine USB Camera von PlayStation 2 Eye Toy von Namtai und möchte sie unter Windows 10 32 Bit betreiben Die Camera wird vom...
Taskbar und Desktop schwarz, Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo, mein Desktop und die Taskleiste sind schwarz, der Windows-Button bewirkt nichts, Alt+Tab zeigt ein Fenster, mit dem man zwar zwischen...
Oben