Power Point Viewer 2007 USB-Stick

Diskutiere Power Point Viewer 2007 USB-Stick im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hi Jungs, ich habe eine Power Point Präsentation mit der 2007er Version gemacht. In der Schule haben wir jedoch nur die 200er Version. Es ist...

Nevvermind

Threadstarter
Hi Jungs,

ich habe eine Power Point Präsentation mit der 2007er Version gemacht. In der Schule haben wir jedoch nur die 200er Version. Es ist leider nicht möglich den Viewer von 2007 auf dem PC in der Schule zu installieren (Sperre usw.). Nun meine Frage, kann man den Viewer irgendwie auf einem USB-Stick installieren? Man kann leider kein Installationspfad angeben. Kann auch den Ordner von dem Viewer nicht einfach auf den USB-Stick ziehen, da ich nicht weiß wo es installiert wird.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
:hm Vielleicht ist Open Office eine Alternative?
Gibts auch portable füe den Stick :prof

Erli :cool

Nevvermind

Threadstarter
Kann ich mein 2007er Dokument mit OpenOffice öffnen? Hatte das erst vor kurzem probiert, kam aber nur Mist bei raus.

Microsoft:

OpenOffice Version 3.0:

Ich weiß zwar, dass eine neuere Version verfügbar ist, aber bekommen immer eine Fehlermeldung (ich glaube weil ich 64bit habe).

Pater Born

ich habe eine Power Point Präsentation mit der 2007er Version gemacht. In der Schule haben wir jedoch nur die 200er Version. Es ist leider nicht möglich den Viewer von 2007 auf dem PC in der Schule zu installieren (Sperre usw.).

Hallo Nevvermind,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann möchtest Du Deine "2007'er"-Präsentation in der Schule lediglich ablaufen lassen und nicht bearbeiten.

Ich habe gerade leider kein PowerPoint greifbar, aber meines Wissens wurde genau für diesen Fall (Präsentation auf einem Rechner ohne PowerPoint) ab PowerPoint 2002 oder 2003 die neue Funktion "Verpacken auf CD" ergänzt.

Damit kannst Du eine komplette Präsentation auf CD brennen, welche dann einfach in den Fremd-PC eingelegt wird und quasi "abgespielt" werden kann.

Viele Grüße

Pater Born

PS/Edit:
Hab eben noch einen passenden Link für Version 2003 gefunden: http://www.ppt-faq.de/html/2003mitviewer.html - Die Präsentationen sollen sogar noch unter Windows 98SE funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:

Xnor

Schaltfläche 'Office' (oben links) -> Veröffentlichen -> Verpacken für CD -> In Ordner kopieren... (-> USB-Stick dort auswählen)

Fertig !

In der Schule zum starten der Präsentation die Datei "play.bat" ausführen!

//hat sich erledigt xD

Thema:

Power Point Viewer 2007 USB-Stick

Power Point Viewer 2007 USB-Stick - Ähnliche Themen

Ich kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes oder auf einen USB-Stick kopieren: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich einen wichtigen Ordner nicht mehr kopieren oder verschieben kann (egal, ob auf USB-Stick...
Windows Update 1903 funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Ich habe leider das Problem, dass ich meinen PC von Version 1803 nicht auf 1903 updaten kann. Schon seit Wochen versucht...
Bluescreen wegen watchdog violation! Neu Aufsetzen via USB Stick: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe seit ca. einem Monat das Problem bei meinem PC, dass plötzlich der Bildschirm...
Windows 10 auf USB Stick installieren für Macbook: Hallo, ich habe mir Windows 10 über mein Universität auf der Website onthehub.com heruntergeladen und über das Bootcamp Programm meines Macbooks...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Oben