Power Dvd5.0 oder Power Dvd 6.0 ??

Diskutiere Power Dvd5.0 oder Power Dvd 6.0 ?? im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hallo Leute hätte da mal ne Frage.Ich wußte bisher nicht das es bereits schon längere Zeit Power Dvd 6.0 gibt.Ich hab die Original Power Dvd 5.0...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hallo Leute
hätte da mal ne Frage.Ich wußte bisher nicht das es bereits schon längere Zeit Power Dvd 6.0 gibt.Ich hab die Original Power Dvd 5.0 zur Zeit drauf.Hab mir vorhin Power Dvd 6.0 als Testversion heruntergeladen.Diese ist nur 30 Tage gültig.Problem:Wenn ich die draufmachen will,erkennt die 6er Version das die 5 er drauf ist und will diese quasi überschreiben.Das passt mir nicht so Recht.Daher mal ne Frage,ist die 6er besser als die 5er Version.Wurde da einiges geändert,verbessert..ect..
Dank euch für Antworten,ich glaub der Kaufpreis liegt so bei 40 €.Wer hat damit Erfahrungen,positive oder negative?

Gruß Fireblade
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ich frage da nochmal...
Hat das keiner von euch das Power Dvd 6.0? :verysad

Fireblade
 
O

osskar

Mitglied seit
03.10.2004
Beiträge
57
hi fireblade,

ich nutze powerdvd 6.0 schon so lange, dass ich mich nicht mehr so richtig an die unterschiede zu 5.0 erinnere....
weiss nur noch, dass mir die neue version viel besser gefallen hat....

sorry für die fehlenden detail-info's.... :nixweis

osskar
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hallo Osskar,jau thx...
Ich hatte mir letztes Jahr die Version 5 davon gekauft und vor einigen Tagen hab ich hier kurz im Forum dazu in einem Thread kurz was dazu gelesen.
Das Progi soll es ja schon seit etlichen Monaten geben,aber wußte ich nicht.
Ich finde das Topic aber nicht mehr,hab schon gesucht wie verrückt.Da sollen ja einige Funktionen mehr mit möglich sein,wie zb.Schnappschuss(Bild) usw.
Ich habe vorhin noch meine alte Version 5.0 deinstalliert und wollte eine gesaugte Power Dvd6.0 Version(30 Tage Testversion)mal ausprobieren.
Leider macht das bei mir Fehler,hat zwar richtig alles installiert aber krieg das nicht geöffnet,weder über die Verknüpfung überm Desktop oder sonstwie.
Also muß ich nachher,wenn ich von der Arbeit komme gezwungenermaßen wieder meine alte Version draufziehen.Oder ich muß noch mal suchen ob ich das woanders als Testversion finde.Seltsam finde ich das es Testversion davon mit 11,5 Mb und mit über 16Mb für Win XP gibt.Hätte das gerne mal getestet.
Als Original kostets um die 40 €,die ich nicht unbedingt aussem Fenster schmeissen will,also erst testen und dann evtl.kaufen.

Gruß Fireblade
 
N

NoNameUser

Gast
Habe gerade meine Meinung dir als Privat Messege geschickt! Ein Umstieg lohnt sich nur bei entsprechender Hardware also Sound Karte 7.1! Die Qualitaet ist besser geworden in der Wiedergabe! Besser Farben, bessere Fehlerbehebung in DVD's!
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Die Qualitaet ist besser geworden in der Wiedergabe! Besser Farben, bessere Fehlerbehebung in DVD's!
Na das hört sich ja nicht schlecht an:Schade das ich niemanden kenne der das schon drauf hat.Die meisten arbeiten alle noch mit der 5er Version.
 
O

osskar

Mitglied seit
03.10.2004
Beiträge
57
Originally posted by Fireblade@20.07.2005, 03:03
.Seltsam finde ich das es Testversion davon mit 11,5 Mb und mit über 16Mb für Win XP gibt.Hätte das gerne mal getestet.
na du bist ja noch spät (oder früh??) unterwegs....
meine version von powerdvd hat 16,9mb!!!

osskar :D
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
:danke Wattt Gukksssstte,guter Link.Da kann man schön nachlesen was genau an der 6er Version verbessert wurde.

Gruß Fireblade;-)
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hi,
wollte mich nochmal melden und zwar wegen der neuen Version von Power Dvd 6.0
Hab die mir gestern besorgt und installiert.Ist spitze,läuft astrein und gefällt mir total gut,besser als die 5er Version.

Fireblade :-)
 
G

Guest

Gast
Originally posted by Fireblade@04.08.2005, 02:51
Hi, wollte mich nochmal melden und zwar wegen der neuen Version von Power Dvd 6.0 Hab die mir gestern besorgt und installiert.Ist spitze,läuft astrein und gefällt mir total gut,besser als die 5er Version. Fireblade :-)
na dann herzlichen gl***w****h, war bestimmt keine schlechte entscheidung.... :-)

osskar
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hi,
ne ganz bestimmt nicht osskar.Hätte ich das vorher gewußt,das es schon diese neuere Version schon seit Monaten gibt,hätt ich die schon lange draufgemacht.Aber hab davon bisher hier im Forum noch nirgens was gelesen gehabt.Auch nicht bei den Neuvorstellungen.

;-)
 
Thema:

Power Dvd5.0 oder Power Dvd 6.0 ??

Power Dvd5.0 oder Power Dvd 6.0 ?? - Ähnliche Themen

  • Kernel-Power Fehlermeldung // BugcheckCode 278

    Kernel-Power Fehlermeldung // BugcheckCode 278: ich habe das Problem das mein PC einfach sich ausschaltet ohne ein Bluescreen und ohne irgendwelche Mucken. Man kann quasi 20 Minuten spielen und...
  • MS Lumia 950: ist PD-(Power Delivery)-fähig?

    MS Lumia 950: ist PD-(Power Delivery)-fähig?: Lumia 950 Version 1709 10.0.15254.590 Hallo, kann jemand mir bitte erklären, a) ob das Smartphone Lumia 950 PD-(Power Delivery)-fähig ist...
  • Power Toys v.012

    Power Toys v.012: Fuer die welche es interessiert. PowerToys v0.12 now available! - Windows Insider (auf Englisch)
  • Power Button von Taskleiste verschwunden

    Power Button von Taskleiste verschwunden: Seit Freitag ist bei mir der Power Button von der Taskleiste verschwunden und ich kann den PC nicht herunterladen.Bei nachfrage bei Computerhilfe...
  • Fund im BIOS: Force Power 3.1

    Fund im BIOS: Force Power 3.1: Da war eine Wahlmöglichkeit "Force Power 3.1 USB" Enabled und Disenabled. Habe jetzt mal auf Enabled gestellt. War bisher immer auf Disenabled...
  • Ähnliche Themen

    • Kernel-Power Fehlermeldung // BugcheckCode 278

      Kernel-Power Fehlermeldung // BugcheckCode 278: ich habe das Problem das mein PC einfach sich ausschaltet ohne ein Bluescreen und ohne irgendwelche Mucken. Man kann quasi 20 Minuten spielen und...
    • MS Lumia 950: ist PD-(Power Delivery)-fähig?

      MS Lumia 950: ist PD-(Power Delivery)-fähig?: Lumia 950 Version 1709 10.0.15254.590 Hallo, kann jemand mir bitte erklären, a) ob das Smartphone Lumia 950 PD-(Power Delivery)-fähig ist...
    • Power Toys v.012

      Power Toys v.012: Fuer die welche es interessiert. PowerToys v0.12 now available! - Windows Insider (auf Englisch)
    • Power Button von Taskleiste verschwunden

      Power Button von Taskleiste verschwunden: Seit Freitag ist bei mir der Power Button von der Taskleiste verschwunden und ich kann den PC nicht herunterladen.Bei nachfrage bei Computerhilfe...
    • Fund im BIOS: Force Power 3.1

      Fund im BIOS: Force Power 3.1: Da war eine Wahlmöglichkeit "Force Power 3.1 USB" Enabled und Disenabled. Habe jetzt mal auf Enabled gestellt. War bisher immer auf Disenabled...
    Oben