Power DVD läuft nur im 1.5

Diskutiere Power DVD läuft nur im 1.5 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute Ich habe einen neuen PC installiert mit Win2k. Zum DVD's abspielen habe ich PowerDVD. Wenn ich einen Film abspielen will wird der...

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hallo Leute

Ich habe einen neuen PC installiert mit Win2k.

Zum DVD's abspielen habe ich PowerDVD. Wenn ich einen Film abspielen will wird der nur mit 1.5 facher Geschwindigkeit abgespielt. Kann mir jemand helfen ??
 
Thema:

Power DVD läuft nur im 1.5

Power DVD läuft nur im 1.5 - Ähnliche Themen

Fehlercode bei der Filme und TV App auf der Xbox One X: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit der Filme und TV App auf der Xbox One X. Und zwar wollte ihr mir heute den neuen Star Wars Film...
Probleme mit dem Erkennen von Blu-Ray-Filmen seit dem Update KB4512501 (Betriebssystembuild 17134.950) vom 13. August 2019: Hallo zusammen, seitdem ich gestern Abend das neue Update vom 13.08.2019 (KB4512501) installiert habe, kann ich keinen Blu-Ray-Film mehr auf...
Adobe Premiere Elements läuft nicht mehr richtig - aber auf anderem Benutzer schon: Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir ja einer helfen: Ich habe seit 2 Jahren Adobe Premiere Elements auf meinem Rechner installiert. Nun gibt...
Soundprobleme mit HDMI und DisplayPort: Hallo liebe Community, mir ist ein mir unerklärliches Problem untergekommen: Ich habe vor einigen Tagen einen neuen PC (mit Windows 10) gekauft...
Windows 10 Pro 64Bit startet nur mit Unterstützung der DVD: Hallo, ich habe auf meinem "betagten" Rechner Windows 10 Pro 64 Bit neu von DVD installiert. Die Installation verlief fehlerfrei. Auch die...
Oben