Power DVD läuft nur im 1.5

Diskutiere Power DVD läuft nur im 1.5 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute Ich habe einen neuen PC installiert mit Win2k. Zum DVD's abspielen habe ich PowerDVD. Wenn ich einen Film abspielen will wird der...
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hallo Leute

Ich habe einen neuen PC installiert mit Win2k.

Zum DVD's abspielen habe ich PowerDVD. Wenn ich einen Film abspielen will wird der nur mit 1.5 facher Geschwindigkeit abgespielt. Kann mir jemand helfen ??
 
Thema:

Power DVD läuft nur im 1.5

Power DVD läuft nur im 1.5 - Ähnliche Themen

Fehlermeldung! Kein öffnen von Premiere Pro, Ae, oder Power DVD mehr möglich!: Hallo Zusammen, leider stoße ich gerade bei einem Problem an meine Grenzen. Ich wollte letztens wie gewohnt mein Premiere Pro öffnen und ein...
DVD Laufwerk wird erkannt - spielt aber DVD nicht ab: Hallo, wollte seit längerem wieder eine DVD am Rechner schauen - dabei musste ich feststellen dass das LW zwar angezeigt wird, aber die DVD oder...
AUDIOGRABER - seit gestern keinen Ton beim Abspielen: Hallo. AUDIOGRABER ist eine sehr einfaches und praktisch. Unverzichtbar Seit gestern kann ich beim abspielen eines CDs keinen Ton mehr hören...
Neuer PC bootet nicht richtig: Moin Leute! vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben? Ich bin grade dabei mir meinen PC neu zusammen zu bauen und bei dem Starten bin...
Fehlercode bei der Filme und TV App auf der Xbox One X: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit der Filme und TV App auf der Xbox One X. Und zwar wollte ihr mir heute den neuen Star Wars Film...
Oben