power drive state failure

Diskutiere power drive state failure im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, beginnend mit Win 8, häufiger mit Win 8.1 Abstürze - u.U. mehrmals am Tag - mit Hinweis "power drive state failure" od. waagerecht helle...

imported_MMeier

Threadstarter
Hallo,
beginnend mit Win 8, häufiger mit Win 8.1 Abstürze - u.U. mehrmals am Tag - mit Hinweis "power drive state failure" od. waagerecht helle Streifen. Mein PC-Helfer, der sich ziemlich gut auskennt, ist ratlos, vermutet Hardware-fehler. Weiß jemand Rat?
Dank im voraus.
:) Meier

Thema:

power drive state failure

power drive state failure - Ähnliche Themen

Windows 10 Bluescreen Driver Power State Failure: Schönen guten Abend, ich habe jetzt schon viele Sachen ausprobiert, aber bisher hat nichts geholfen, daher wende ich mich hierher. Seit ein...
BSOD driver power state failure Surface Book 2 Win 1903: Hallo, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem SB2 (16GB, i7); meistens wenn ich Photoshop öffne, manchmal jedoch auch bei normaler...
Bluescreen_ Stillstandscode: DRIVER POWER STATE FAILURE: Guten Tag Community, seit einiger Zeit erhalte ich kurz nach dem Boot-Vorgang bzw. Anmeldung unter WIN 10 Prof und egal was für eine APP angewählt...
Driver Power State Failure: Hallo, Ich habe einen Lenovo Y50-70 gebraucht gekauft. Windows 8 war vorinstalliert. Gestern wollte ich windows 10 installieren, was auch alles...
Kernel-Power 41 (63): Guten Tag. ich habe vor ca drei Wochen einen PC aus nagelneuen Teilen zusammengebaut. Von den ersten Tagen an kam es jedoch immer wieder zu...
Oben