Power Button von Taskleiste verschwunden

Diskutiere Power Button von Taskleiste verschwunden im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit Freitag ist bei mir der Power Button von der Taskleiste verschwunden und ich kann den PC nicht herunterladen.Bei nachfrage bei Computerhilfe...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Seit Freitag ist bei mir der Power Button von der Taskleiste verschwunden und ich kann den PC nicht herunterladen.Bei nachfrage bei Computerhilfe habe die mir gesagt ich soll immer an den Tower drücken bis der ausgeht,aber das ist nicht normal.Kann mir jemand helfen,wie ich den knopf wieder finden kann.
 
Thema:

Power Button von Taskleiste verschwunden

Power Button von Taskleiste verschwunden - Ähnliche Themen

Windows 10 Home 64 bit Computer schaltet sich nicht aus . Einzigste Lösung ist das halten des Power-Knopfes am Gehäuse bis der PC dann ausgehen muss.: Windows 10 Home 64 bit . Herunterfahren kommt zwar die Meldung von Windows das es nun herunterfährt und es schalten sich dann auch Bildsignal...
Mobilfunk Button verschwunden: Hallo, seit dem letzten Update ist der Mobilfunk Button für die Verbindung ins Internet verschwunden. Auch in den Einstellungen (Netzwerk und...
Meine Taskleiste verschwindet ohne Grund: Hallo, Ich habe meine Taskleiste eingestellt, dass sie immer Da bleibt. Leider blendet sich die Taskleiste jetzt oft aus, wenn ich ein Programm...
Windowsanmeldung: Hallo, bei der Anmeldung zu Windows 10 nach Start des Notebooks (Lenovo) wird mir für ein Konto kein Feld zur Eingabe eines Passworts/PINs...
Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich den VLC Player für meine Videos. Vor etwa drei Wochen bin ich auf das Update für 64 Bit gestoßen...
Oben