Power Button im Start Screen wird nicht angezeigt.

Diskutiere Power Button im Start Screen wird nicht angezeigt. im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nachdem ich mein PC aufgefrischt hatte, wurde der Power Button im Start Screen nicht mehr angezeigt. Zu diesem Problem habe ich im Internet viele...
M

MeLThRoX

Gast
Nachdem ich mein PC aufgefrischt hatte, wurde der Power Button im Start Screen nicht mehr angezeigt. Zu diesem Problem habe ich im Internet viele Seiten gefunden, die beschreiben wie er wieder angezeigt werden kann:

1. Registry-Editor öffnen

2. Zu "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ImmersiveShell\" navigieren

3. Mit der rechten Maustaste aufklicken und "Neu/Schlüsse" wählen. Der Wert des neuen Schlüssels lautet "Launcher"

4. Unterhalb dieses Schlüssels nun einen neuen DWORD-Wert mit dem Namen "Launcher_ShowPowerButtonOnStartScreen" angelegt. Für diesen gelten folgende Einstellungen:
Wert 0 = Power Button wird nicht angezeigt
Wert 1 = Power Button wird angezeig

5. Computer neu starten


Leider hat dies an meinem Computer nicht funktioniert :(

Meine Frage an euch währe jetzt:
Wie kann ich den Power Button im Start Screen wieder anzeigen?
 
Thema:

Power Button im Start Screen wird nicht angezeigt.

Power Button im Start Screen wird nicht angezeigt. - Ähnliche Themen

Bing Suchvorschläge in Windows 10 Suche deaktivieren über den Registry Editor - So wird’s gemacht!: Über die Windows 10 Suche kann man nach Inhalten auf dem PC suchen lassen und darüber hinaus über Bing auch im Internet, wenn auf dem Rechner...
Task-Manager in Windows 10 blockieren - So kann man den Windows 10 Task-Manager deaktivieren: Der Windows 10 Task-Manager erlaubt viele Zugriffe auf das System, die installierten Anwendungen oder auch die Benutzer und wenn man einen PC...
Energieanzeige für Windows 10 Laptops im alten Look per Registrierungs-Editor anzeigen? So geht’s!: Man muss nicht mit allen Neuerungen von Windows 10 einverstanden sein und vor allem bei der Optik wünscht sich so mancher ältere Anzeigen zurück...
Windows 10: beim Öffnen von Dateien "Im Store nach einer App suchen" entfernen - so geht's: Wenn man unter Windows 10 eine bislang noch nicht auf ein Programm festgelegte Datei über das Kontent-Menü (Rechtsklick) öffnen möchte, wird neben...
Windows 10: Wallpaper-Komprimierung verhindern - so geht's: Viele Windows-Nutzer haben den Desktop ihres PCs mit einem Wallpaper oder anderweitigem Hintergrundbild versehen, um diesen einfach individuell zu...
Oben