Power BI Update bringt neue Authoring-Möglichkeiten

Diskutiere Power BI Update bringt neue Authoring-Möglichkeiten im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; <p>Das aktuelle Update für Power BI enthält neue Authoring-Möglichkeiten, Unterstützung für Internet Explorer 9, Verbesserungen für die...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
<p>Das aktuelle Update für Power BI enthält neue Authoring-Möglichkeiten, Unterstützung für Internet Explorer 9, Verbesserungen für die Integration von R und die Option, den Download von Daten-Previews im Hintergrund zu deaktivieren. <a href="http://blogs.msdn.com/b/powerbi/archive/2016/01/28/power-bi-updates-this-week-new-report-authoring-capabilities.aspx" target="_blank">Details</a> zu sämtlichen Neuerungen erhalten Sie in einem Blogeintrag des Power BI Teams.</p>
<p>Folgende Funktionen sind ebenfalls neu in Power BI:</p>
<h3>Datenvisualisierung:</h3>
<ul><li>Ränder für Visuals</li>
<li>Unterstützung von Hintergrundbildern für Seiten und Kartesische Diagramme</li></ul>
<h3>Datenverbindung:</h3>
<ul><li>Möglichkeit Maßnahmen bei der Verwendung des DirectQuery-Modes zu erstellen</li>
<li>Unterstützung für SQL Server Analysis Services Multidimensional Models Exploration Mode</li>
<li>Erweiterung des Hierarchie-Supports</li>
<li>Unterstützung für SAP HANA-Connector</li>
<li>"Daten aktualisieren" für individuelle Tabellen aus der Field List</li></ul>
<h3>Weitere Verbesserungen:</h3>
<ul><li>Leistungsverbesserungen für Report-Rendering und Cross-Highlight</li></ul>

<a href="http://www.microsoft.com/de-de/corporate/drum.aspx?HL=176209&FEED=MSDN2469&ACTION=rss_click&ENGINE=MSDN" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Power BI Update bringt neue Authoring-Möglichkeiten

Power BI Update bringt neue Authoring-Möglichkeiten - Ähnliche Themen

• Nach Windows 10 update Outlook, Excel, Power Point und Word verschwunden

Nach Windows 10 update Outlook, Excel, Power Point und Word verschwunden: Hallo, ich muss dringend meine Dateien finden und brauche meine Outlook-Ordner und meine Kontakte. Wo kann ich das jetzt wiederfinden? Wo ist...
  • Surface Dock update mit Fehlermeldung Please power cycle the Surface Dock an try again

Surface Dock update mit Fehlermeldung Please power cycle the Surface Dock an try again: Ich bekomme folgende Fehlermeldung (beim gleichen Rechner mit einem anderen Dock geht es ohne Probleme):
  • Nach Windows 10 Update 1709 vom 18.10.2017 hab ich nen Kernel Power 41 problem

Nach Windows 10 Update 1709 vom 18.10.2017 hab ich nen Kernel Power 41 problem: Hallo zusammen Evt kann mir ja jemand helfen hier. Seid dem Update vom 18.10.2017 hab ich Probleme mit meinem Pc. Der Pc fährt einfach runter...
  • Windows10 Creator 1703 Update - Start-Login Seite nach Power-UP >20sec KEINE Pin/PassWord-Eingabe m

Windows10 Creator 1703 Update - Start-Login Seite nach Power-UP >20sec KEINE Pin/PassWord-Eingabe m: Windows10 Creator 1703 Update - Start-Login Seite nach Power-UP >20sec KEINE Pin/PassWord-Eingabe m Hallo Community, bitte MSN mitteilen, sehe...
  • Power BI Service April-Update: ExpressRoute für Power BI

Power BI Service April-Update: ExpressRoute für Power BI: <p>Power BI verfügt künftig über eine <a href="https://powerbi.microsoft.com/en-us/blog/power-bi-service-april-update-expressroute-for-power-bi/"...