Postmaster / E-Mail nicht angekommen

Diskutiere Postmaster / E-Mail nicht angekommen im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Rießen Problem. Ich habe vor einiger Zeit Online Flugtickets gekauft. Als wir am Flughafen ankamen...
M

MS-User

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Rießen Problem. Ich habe vor einiger Zeit Online Flugtickets gekauft. Als wir am Flughafen ankamen, gab es keinen Flug. Weder im Posteingang noch im Junk Mail Ordner war eine Benachrichtigung der Fluggesellschaft zu finden.

Die Fluggesellschaft behauptet nun, das E-Mail bereits ende Mai geschickt zu haben. ES IST EINFACH NICHT DA!
Mir wurde das E-Mail als Datei (als Beweismittel) zugeschickt. Die Adresse (vom Absender) lautet aber *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Bedeutet dieses Postmaster nicht, dass das E-Mail nicht zugestellt werden konnte ? Ich werde verrückt. Ich habe sogar unter Gelöschte Elemente geschaut. Aber da ist auch nichts.

Meine Frage: Bedeutet Postmaster, dass das E-Mail nicht angekommen ist ?
Wenn sie angekommen ist, wo ist diese E-Mail?

Ich bin echt verzweifelt und habe deswegen einen Riesen finanziellen Schaden erlitten. Möchte gerichtlich vorgehen, weiß aber nicht wessen Fehler das nun ist. Vom E-Mail Server oder von der Fluggesellschaft.

MfG
Aydogan

Thema:

Postmaster / E-Mail nicht angekommen

Postmaster / E-Mail nicht angekommen - Ähnliche Themen

• Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Echt oder Phishing Mail?

Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Echt oder Phishing Mail?: Nicht wenige Microsoft OneDrive Nutzer sind immer wieder verunsichert wenn sie eine E-Mail von Microsoft direkt erhalten in der man darauf...
  • In Office 365 - Outlook den Ordner in dem eine E-Mail enthalten ist öffnen

In Office 365 - Outlook den Ordner in dem eine E-Mail enthalten ist öffnen: Hallo, wenn ich über die Suchfunktion eine E-Mail geöffnet habe, möchte ich den Ordner in dem diese E-Mail enthalten ist öffnen und nachzusehen...
  • In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen

In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen: Hallo, wie ich kann ich im Webbrowser in "Office 365 - Outlook" alle E-Mail-Ordner anzeigen, die einen bestimmten Text im Namen haben und...
  • outlook 365 personal, will immer zuerst ein mail-Konto einrichten, nimmt aber das Passwort nicht

outlook 365 personal, will immer zuerst ein mail-Konto einrichten, nimmt aber das Passwort nicht: Habe office 365 personal, outlook kann z war gestartet werden, es zeigt jedoch immer nur das Bild mail-Adresse eingeben und dann wird nach pw...
  • Ich kann keine emails mehr senden, bekomme vom Postmaster fehlerantwort ohne details

Ich kann keine emails mehr senden, bekomme vom Postmaster fehlerantwort ohne details: Hi, immer wenn ich eine email von meinem msn account sende (egal wohin) - auch über webmail - bekomme ich nach einigen Minuten immer dieselbe...