Postkarten selbst erstellen - Program im Internet downloaden

Diskutiere Postkarten selbst erstellen - Program im Internet downloaden im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hi, gibt es eine Software mit der man Postkarten selbst erstellen kann? Welches Format haben Postkarten eigentlich in cm? Danke Grüße
G

Gast23511

Gast
Hi,

gibt es eine Software mit der man Postkarten selbst erstellen kann? Welches Format haben Postkarten eigentlich in cm?

Danke

Grüße

N

NotEvil

Du kannst (glaube bei Pearl) Papier in Postkartenformat kaufen, wo auf der einen Seite der Vordruck für Anschrift etc ist und die andere Seite kannst Du dann mit Bild bedrucken - hilft das weiter?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Einige Grafikprogramm können auch Postkarten (Das ist übrigens das Format DIN A6), z.B. PrintMaster, wo man ältere Versionen mittlerweile für ein paar Euro bekommt.

Postkarten zum Selberbedrucken gibt es in jedem besseren Schreibwarengeschäft, z.B von AveryZweckform.
Dazu gibt es ein Assistenten-Plugin für MS Office
http://www.avery-zweckform.com/de1/downloads/assistent.jsp

Bei OpenOffice geht man über Datei Neu-->Etiketten-->AveryZweckform-->Postkarte

Thema:

Postkarten selbst erstellen - Program im Internet downloaden

Sucheingaben

postkarten selbst gestalten programm

,

postkarten mit welchem programm erstellen

,

Postkarte selbst Erstellen software

Postkarten selbst erstellen - Program im Internet downloaden - Ähnliche Themen

• outlook im web - e-mail erstellen

outlook im web - e-mail erstellen: - Bei Eingabe in der AN-Zeile von ein Name (vorhanden im Kontakte) werden keine Kontakte vorgeschlagen - keine Kontakte werden angezeigt -...
  • WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn...
  • Heimnetzwerk auf Windows 10 Home erstellen

Heimnetzwerk auf Windows 10 Home erstellen: Bitte kann mir jemand helfen, ein Heimnetzwerk für PC und Notebook zu erstellen? Ich komme einfach nicht voran. Vielen Dank schon mal Liebe...
  • Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine dafür geeignete externe Festplatte

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine dafür geeignete externe Festplatte: Hallo, Kann mir jemand sagen, weshalb dieser Fehlercode erscheint, bei dem das Daten-Backup unvollständig abgebrochen wird? Wie kann ich das...
  • 4-6 Fotos auf Postkarten drucken

4-6 Fotos auf Postkarten drucken: Hallo, ich möchte 4-6 Fotos auf ein Postkartenformat (10x15) drucken. Dies ist m. E. nur bei DIN A4 möglich, oder? Kann mir hier jemand einen...