GELÖST Postfach von Standort 1 zu Standort 2 verschieben

Diskutiere Postfach von Standort 1 zu Standort 2 verschieben im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Community, folgendes Problem. Ein Mitarbeiter ist über die Domäne Standort 2 per VPN angemeldet. Nun möchte er aber gerne OWA verwenden...
M

Martin

Threadstarter
Standort
nähe Wittenburg
Hallo Community,

folgendes Problem. Ein Mitarbeiter ist über die Domäne Standort 2 per VPN angemeldet. Nun möchte er aber gerne OWA verwenden, nur OWA gibt es beim Standort 2 nicht.

Standort 2

Windows Server 2003
Exchange Server 2003

Standort 1

Windows Server 2008
Exchange Server 2008

Master ist Standort 1, dort wird versendet und empfangen, und dieser übermittelt diese dann mittels den Connectors, an Standort 2.

Ist es möglich, dass Postfach von Standort 2, auf Standort 1 zu verschieben? - Muss ich den Benutzer im AD dann auch noch anlegen?

Gruß Martin

M

Martin

Threadstarter
Standort
nähe Wittenburg
Nein, es sind 2 Gesamtstrukturen, einmal

Standort1.firma.de
Standort2.firma.de

Also demzufolge auch zwei Organisationen.

M

Martin

Threadstarter
Standort
nähe Wittenburg
Perfekt hat geholfen.

Thema:

Postfach von Standort 1 zu Standort 2 verschieben

Postfach von Standort 1 zu Standort 2 verschieben - Ähnliche Themen

• Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?

Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?: Hallo, wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner bei Windows Live Mail 2012 unter Win 7 sichern bzw. exportieren und später nach...
  • Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail: Hallo, ich habe Windows Live Mail aus Windows Essential 2012 unter Win 7 im Einsatz. Ich muss / möchte mein System in der nächsten Zeit neu...
  • Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail: Hallo, ich habe Windows Live Mail aus Windows Essential 2012 unter Win 7 im Einsatz. Ich muss / möchte mein System in der nächsten Zeit neu...
  • Personalisierte Domain, neues Postfach einrichten

Personalisierte Domain, neues Postfach einrichten: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe im Jahr 2012/2013 meine eigene Domain "reddemann.it" bei Ihnen unter "domains.live.com" registriert und...
  • Zugriff auf Postfach?

Zugriff auf Postfach?: Ab diesem dieser Thread. Ich habe mir selber eine email geschickt und der hacker hat mir zurück geantwortet: I do know ma****05 is your pass...