Postfach verschieben in Exchange 2000

Diskutiere Postfach verschieben in Exchange 2000 im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; HI Leute Ich habe hier 2 Exchange 2000 Server und wollte gerade anfangen Post Offices zu verschieben, erhalte dabei aber den folgenden Fehler...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
HI Leute

Ich habe hier 2 Exchange 2000 Server und wollte gerade anfangen Post Offices zu verschieben, erhalte dabei aber den folgenden Fehler beim verschieben:

Aufgabenzusammenfassung: Postfach verschieben

Gestartet: Mittwoch, 19. November 2003 10:27:15
Beendet: Mittwoch, 19. November 2003 10:27:16

Ergebnisse:

Fehler: Mit Quellserver verbinden
CN=xxxx,CN=xxxx,DC=xxxxx,DC=xxxxx:
Das erforderliche MAPI-Profil kann nicht erstellt werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie über ausreichende Berechtigungen verfügen, um in die Datei MAPISVC.INF zu schreiben.

Some Ideas? :wacko

Anhänge

stpe

stpe

ich wuerde einmal versuchen, ob Dein server unter der angegebenen dc ueberhaupt erreichbar ist (z.b. mit dem ie)

stpe

stpe

mmh - das einzige, was mir so adhoc noch einfallen wuerde:

- laufen alle zur obigen aktion benoetigten dienste?
- bekommst Du die zugriffsverletzung vielleicht, weil einige zu verschiebene konten noch von den entsprechenden usern gelockt sind?

ansonsten: ???

Thema:

Postfach verschieben in Exchange 2000

Postfach verschieben in Exchange 2000 - Ähnliche Themen

• Mails aus synchronisieren Postfächern verschieben funktioniert nur bedingt

Mails aus synchronisieren Postfächern verschieben funktioniert nur bedingt: Guten Tag Zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich des Verhaltens der Postfächer beim Verschieben von Mails: Ich nutze Outlook.com auch zum...
  • Seit update auf Outlook 2016 (davor 2013) lassen sich eMails eines Postfaches nicht mehr verschieben

Seit update auf Outlook 2016 (davor 2013) lassen sich eMails eines Postfaches nicht mehr verschieben: Hallo, seit ich Heute mein Outlook von der 2013er Version auf die 2016 umgestellt habe, kann ich bei einem meiner drei imap-Postfächer Mails...
  • Seit update auf Office 2016 (davor 2013) lassen sich eMails eines Postfaches nicht mehr verschieben

Seit update auf Office 2016 (davor 2013) lassen sich eMails eines Postfaches nicht mehr verschieben : Hallo, seit ich Heute mein Office von der 2013er Version auf die 2016 umgestellt habe, kann ich bei einem meiner drei imap-Postfächer Mails...
  • GELÖST Postfach von Standort 1 zu Standort 2 verschieben

GELÖST Postfach von Standort 1 zu Standort 2 verschieben: Hallo Community, folgendes Problem. Ein Mitarbeiter ist über die Domäne Standort 2 per VPN angemeldet. Nun möchte er aber gerne OWA verwenden...
  • GELÖST EXCH - Postfach verschieben Exchange 2000 -> 2007 nicht möglich

GELÖST EXCH - Postfach verschieben Exchange 2000 -> 2007 nicht möglich: Hallo! Stehe gerade bei meiner ersten Übernahme von Exchange 2000 auf Exchange 2007 und bin nicht in der Lage Postfächer auf den neuen Server zu...