GELÖST Posteinwurf bei W2000?

Diskutiere Posteinwurf bei W2000? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Moin, kann man W2000 so einrichten, dass ein anderer Nutzer auf bestimmte Verzeichnisse zwar ein Schreibrecht, aber kein Leserecht erhält? DIrk
D

DHammann

Gast
Moin,

kann man W2000 so einrichten, dass ein anderer Nutzer auf bestimmte Verzeichnisse zwar ein Schreibrecht, aber kein Leserecht erhält?

DIrk
 
J

joemc26

Dabei seit
11.07.2002
Beiträge
43
??? wie will man was schreiben wenn man nicht sehen kann wohin !!!
nein geht nicht keine Chance

lesen heisst bei windows z.b. öffne den ordner und schau rein !! wenn ich nicht rein schauen darf "Zugriff verweigert" kann ich auch nicht in den Ordner schreiben


joemc26
 
Thema:

Posteinwurf bei W2000?

Posteinwurf bei W2000? - Ähnliche Themen

Firefox Legt allees platt: Moin lamge geht alles gut.bis gestern der FF wollte nicht starten...egal was man probirte ich dachte das ich den FF Lösche dann wieder neu...
Windows blockiert Dateizugriff von einem Musik Editor: Ich habe ein Programm installiert um Musik zu editieren, dieses braucht Schreibrechte für einen Ordner auf meinem Desktop, jedoch wird mir...
Ich kann mich mit meinem account nicht mit windows hello anmelden!: Hallo, bei einrichten von windows hello erhalte ich die Fehlermeldung, dass ich mit einem anderen Account diesen Service schon nutze und muss ihn...
Feste Vergabe eines Laufwerkbuchstabens für ein Externes USB Laufwerk: Ich nutze eine USB Festplatte die ich mit allen Daten auch für Unterwegs nutze. d.H. Laptop und Büro PC. Dort möchte ich auf dem Desktop...
PIN-Einrichtung verhindern: Hallo, ich will keine PIN einrichten, da eine nicht genutzte PIN eine Sicherheitslücke darstellt. Microsoft will jetzt offensichtlich die...
Oben