Posteingangsserver & -ausgangsserver von MSN

Diskutiere Posteingangsserver & -ausgangsserver von MSN im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hey leute weis jemand den posteingang server und den postausgangs server (smtp) welchen typ des posteingangsserver hat man überhaupt bei...
B

Bohnenjim

Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.309
Alter
28
Standort
Österreich
hey leute

weis jemand den posteingang server und den postausgangs server (smtp)

welchen typ des posteingangsserver hat man überhaupt bei hotmail.

ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt (ich brauch nämlich die infos für thunderbird)


mfg
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.751
Standort
GB
Bei Hotmail geht das nicht! :wut Das heist Hotmail funktioniert nur über den Browser deiner Wahl. Aber nicht mit OE bzw. Thunderbird. Bei MSN weiß ich das nicht könnte aber das gleiche sein :nixweis
 
B

Bohnenjim

Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.309
Alter
28
Standort
Österreich
und wie kann ich das jetzt so einstellen dass ich die adresse mit thunderbird verbinde?
 
D

DJMANU

Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
187
Würd mich auch interessieren wie das geht, weil ich verwenden eine Firmen-Adresse und da ist das anders
 
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge
6.303
Alter
59
Standort
Klosterneuburg/Österreich
B

Bohnenjim

Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.309
Alter
28
Standort
Österreich
ja aber das bringt mir nicht viel weil ich noch den posteingangs- und ausgangsserver benötige für hotmail.

mfg
 
F

feuerchen

Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
2
Standort
Niedersachsen
hotmail

Hotmail

Bei Hotmail gibt es keine POP3- und SMTP-Server, die Sie nutzen können.
Wenn Sie sich allerdings für das kostenpflichtige Hotmail Plus oder Hotmail Premium entscheiden, können Sie mit Outlook und/oder Outlook Express über das sog. HTTPMail-Protokoll (basiert auf WebDAV) auf das Postfach zugreifen. Wenn Sie diese E-Mail-Programme nicht verwenden, können Sie auf Hotmail Popper, hotwayd oder Blue HttpMail ausweichen. Diese Programme sorgen dafür, dass sich Hotmail-Konten mit jedem beliebigen E-Mail-Programm abfragen lassen (intern läuft aber alles noch über HTTPMail).
Eine weitere Möglichkeit ist die Nutzung der WebMail-Erweiterung für das Programm Thunderbird.
Die HTTPMail-Adresse lautet übrigens:
http://services.msn.com/svcs/hotmail/httpmail.asp
 
F

feuerchen

Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
2
Standort
Niedersachsen
ich versuche nämlich selbst seit längerer Zeit vergeblich,das ich meine Mails von Hotmail bei Incredimaill öffnen kann, mit allen anderen, wie zum beispiel web.de klappt es , nur mit hotmail komme ich einfach nicht klar.
gruß feuerchen
 
B

Bohnenjim

Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.309
Alter
28
Standort
Österreich
eine sehr umfangreiche antwort.

danke

das bedeutet dass ich das nicht einstellen kann?


mfg
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.751
Standort
GB
NEIN!
pop.hotmail.com sowie imap.hotmail.com und smtp.hotmail.com gibt es nicht :wut .Die vorangestellten Tool´s funkzen mit HTTP quasi wie ein Browser!
siehe Antwort von feuerchen
 
Thema:

Posteingangsserver & -ausgangsserver von MSN

Posteingangsserver & -ausgangsserver von MSN - Ähnliche Themen

  • outlook2016 posteingangsserver von imap auf pop3 ändern ?

    outlook2016 posteingangsserver von imap auf pop3 ändern ?: Kann ich im outlook2016 den posteingangsserver von imap auf pop3 ändern ? da mein Konto mit diesem definiert ist.
  • Emails werden im Ausgangsserver nicht gelöscht (POP3)

    Emails werden im Ausgangsserver nicht gelöscht (POP3): Ich hole Emails via POP3 von GMX, WEB und T-Online, die Checkbox "Nachricht auf Server belassen" war nie an. Bisher waren die Mails nach der...
  • Ähnliche Themen

    Oben