Posteingangsregel verschwunden

Diskutiere Posteingangsregel verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Problem mit Outlook (auf der Web-Oberfläche, die früher Hotmail hies). Einige meiner Posteingangsregeln wegen nicht mehr angewendet...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein Problem mit Outlook (auf der Web-Oberfläche, die früher Hotmail hies).

Einige meiner Posteingangsregeln wegen nicht mehr angewendet / angezeigt.

Z.b. die Sortierregel "E-Mails von Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' in Ordner 'Lan Stats' verschieben", wird seit 21.02.2017 nichtmehr angewendet. Diese Regel wird auch in Optionen \ posteingangsregeln nichtmehr angezeigt.
Vor diesem Datum wurden die E-Mails alle erfolgreich in den entsprehenden ordner verschoben, nach diesem Datum nichtmehr.

Ich vermute dass noch mehr Regeln verschwunden sind, bin aber noch nicht sicher.

Ich selbst war in der Zwischenzeit nicht in Outlook angemeldet und habe daher auch keine Einstellungen verändert.

Weis jemand, wieso diese Regel verschwunden ist, bzw. ob es eine Möglichkeit gibt die verschwundenen Regeln wieder anzuzeigen

Thema:

Posteingangsregel verschwunden

Posteingangsregel verschwunden - Ähnliche Themen

• Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden

Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden: Guten Tag Ich habe bei meinem Surface Book soeben die neuste Windowsversion installiert. Anschliessend hatte ich einen Button in der Taskleiste...
  • Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol)

Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol): Am Nachmittag habe ich einige Verknüpfungen, die sich auf dem Desktop befinden (u. a. auch Microsoft Edge) nach C:\Users\Public\Desktop...
  • Posteingangsregel mit 11 Weiterleitungen

Posteingangsregel mit 11 Weiterleitungen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen alias eingerichtet und die hier eingehenden Nachrichten sollen an 11 weitere Personen...
  • Posteingangsregel funktioniert nicht bei Outlook-Mail

Posteingangsregel funktioniert nicht bei Outlook-Mail: Outlook-Mail update. Posteingangsregel funktioniert nicht. Ich kann eine Posteingangsregel zwar erstellen und quittieren. Aber sie...
  • Outlook-Mail : Posteingangsregel funktioniert nicht

Outlook-Mail : Posteingangsregel funktioniert nicht: Outlook-Mail update. Posteingangsregel funktioniert nicht. Ich kann eine Posteingangsregel zwar erstellen und quittieren. Aber sie...