Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert

Diskutiere Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem von mir manuell hinzugefügtem Konto (IMAP), der Posteingang in Outlook 2016 nicht übernommen wird...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe das Problem, dass bei einem von mir manuell hinzugefügtem Konto (IMAP), der Posteingang in Outlook 2016 nicht übernommen wird.

Ich habe schon einges Versucht (Konto löschen, neu anlegen, mit anderen Servereinstellungen usw.). Einmal hat es funktioniert, dass der Posteingang übernommen wurde, allerdings haben dann wieder die gesendeten Nachrichten gefehlt bzw. wurden nicht mehr in Outlook angezeigt.

Was mich auch stört, ist, dass man nach dem Löschen und neu Anlegen von einem Konto nicht zum Einstellungsfenster mit Port usw. kommt (Servereinstellungen). Es scheint, als würden die Daten im Hintergrund nicht komplett gelöscht werden, denn gewisse Einstellungen sind plötzlich beim Anlegen des Kontos automatisch wieder da, sobald man die E-Mail Adresse eingegeben hat.

Daten:

Win10, Outlook 2016 (Office 365)

Webmail klubarbeit.net über IMAP konfiguriert

Sind diese Problem mit IMAP Konten in Outlook 2016 bekannt bzw. was kann ich machen, dass ich das E-Mail Konto in Outlook 2016 zum Laufen bekomme.

Danke für euere Hilfe!

Thema:

Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert

Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert - Ähnliche Themen

• Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?

Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?: Ich habe fünf E-Mail-Konten von drei verschiednen Providern. Nun wollte ich auf IMAP umstellen. Bei der zweiten Mailadresse wurde mir ein zweites...
  • Sync eines IMAP-Kontos - nicht alle Mails im Posteingang sichtbar

Sync eines IMAP-Kontos - nicht alle Mails im Posteingang sichtbar: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert das Senden und Empfangen über die Outlook-App nicht mehr. Der Zugriff auf das Konto ist IMAP...
  • Outlook APP Posteingang leer IMAP Inbox voll

Outlook APP Posteingang leer IMAP Inbox voll: Guten Abend, ich habe das folgende Problem: Im outlook.live.com und in der Android-Outlook-App werden im obersten Ordner namens Posteingang...
  • 3 IMAP Konten in einem Posteingang anzeigen lassen?

3 IMAP Konten in einem Posteingang anzeigen lassen?: Hallo liebe Freunde, ich habe wie so manche auch mehrere Emailkonten in Outlook 2016 eingerichtet. Diese habe ich jedoch bewusst als IMAP und...