Posteingang mit Relevanz

Diskutiere Posteingang mit Relevanz im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Posteingang mit Relevanz, ich kann ihn nur auf der outlook.com Webseite und der Windows 10 Mail App auf...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
63.307
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Posteingang mit Relevanz, ich kann ihn nur auf der outlook.com Webseite und der Windows 10 Mail App auf meinem PC nutzen, auf meinem Lumia 950 und der aktuellen Outlook 2016 Version habe ich die Option nicht.

Dies sind die Einstellungen in der PC Mail App.


Und das hier die auf dem Smartphone.

PC ist im Release Preview Ring, Smartphone im Fast Ring. Office 2016 im Slow Ring.
 
Thema:

Posteingang mit Relevanz

Posteingang mit Relevanz - Ähnliche Themen

  • Posteingang mit Relevanz wurde gelöscht

    Posteingang mit Relevanz wurde gelöscht: Hallo Soeben habe ich mich in meine Mailbox von Hotmail.com eingeloggt. Da sehe ich in meinem Posteingang ("Relevant") keine einzige Mail mehr...
  • Posteingang Relevanz / Sonstige

    Posteingang Relevanz / Sonstige: Hat jemand eine Idee wie man die in "Sonstige" einsortierten Mails automatisch als gelesen einstellt? Die Sortierung funktioniert ja an sich ganz...
  • Nach Umstellung auf Posteingang mit Relevanz: Outlook-Konto vorhanden, aber aus Einstellungen versch

    Nach Umstellung auf Posteingang mit Relevanz: Outlook-Konto vorhanden, aber aus Einstellungen versch: Auf meinem Lumia 950 ist vor kurzem der Posteingang nach einem Update der Mail- und Kalender-App auf "mit Relevanz" umgestellt worden. Seitdem...
  • Mail für Windows 10 mobile Posteingang mit Relevanz

    Mail für Windows 10 mobile Posteingang mit Relevanz: Hallo, den Posteingang mit Relevanz gibt es für die Windows 10 PC App ja schon seit längerem und auch in der Web Version funktioniert sie...
  • Mail für Windows 10 mobile Posteingang mit Relevanz

    Mail für Windows 10 mobile Posteingang mit Relevanz: Hallo, den Posteingang mit Relevanz gibt es für die Windows 10 PC App ja schon seit längerem und auch in der Web Version funktioniert sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben