Posteingang mit Relevanz sperrt den Bildschirm

Diskutiere Posteingang mit Relevanz sperrt den Bildschirm im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bei mir ist heute ein Fenster aufgegangen dass jetzt mein Posteingang mit der neuen Funktion "Relevant" und "Sonstige" ausgestattet ist...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
bei mir ist heute ein Fenster aufgegangen dass jetzt mein Posteingang mit der neuen Funktion "Relevant" und "Sonstige" ausgestattet ist. Klicke ich auf "X" oder "Alles klar" geht das Fenster weg, die Seite bleibt aber so hell hinterlegt und ich kann nix mehr anklicken. Alles gesperrt...

Ich würd das sowieso gern deaktivieren, komme jedoch ned bis in das Menü. Beim Neuaufbau der Seite kommt sofort wieder die Meldung das ich jetzt die neue Funktion habe und das Spiel beginnt von vorne.

Hab auch schon zwei Browser probiert - beide Male das selbe Problem.

Kann mir da bitte jemand helfen?

Danke!

Thema:

Posteingang mit Relevanz sperrt den Bildschirm

Posteingang mit Relevanz sperrt den Bildschirm - Ähnliche Themen

• Diverse Fragen zu Kategorien/Posteingang mit Relevanz

Diverse Fragen zu Kategorien/Posteingang mit Relevanz: Liebe Community, ich erhalte in Outlook.com als Privatperson täglich an die 30-40 Mails. Bisher habe ich den "Posteingang mit Relevanz" in...
  • Posteingang mit Relevanz wurde gelöscht

Posteingang mit Relevanz wurde gelöscht: Hallo Soeben habe ich mich in meine Mailbox von Hotmail.com eingeloggt. Da sehe ich in meinem Posteingang ("Relevant") keine einzige Mail mehr...
  • Posteingang Relevanz / Sonstige

Posteingang Relevanz / Sonstige: Hat jemand eine Idee wie man die in "Sonstige" einsortierten Mails automatisch als gelesen einstellt? Die Sortierung funktioniert ja an sich ganz...
  • Nach Umstellung auf Posteingang mit Relevanz: Outlook-Konto vorhanden, aber aus Einstellungen versch

Nach Umstellung auf Posteingang mit Relevanz: Outlook-Konto vorhanden, aber aus Einstellungen versch: Auf meinem Lumia 950 ist vor kurzem der Posteingang nach einem Update der Mail- und Kalender-App auf "mit Relevanz" umgestellt worden. Seitdem...
  • Mail für Windows 10 mobile Posteingang mit Relevanz

Mail für Windows 10 mobile Posteingang mit Relevanz: Hallo, den Posteingang mit Relevanz gibt es für die Windows 10 PC App ja schon seit längerem und auch in der Web Version funktioniert sie...