´Posteingang GRÖSSE!!

Diskutiere ´Posteingang GRÖSSE!! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo! mir ist gerade was blödes passiert! ich habe mir irgendwie bei outlook, beim posteingang das FELD GRÖSSE:flenn gelöscht!! wie kann ich es...
  • ´Posteingang GRÖSSE!! Beitrag #1
R

reebok400

Threadstarter
hallo! mir ist gerade was blödes passiert! ich habe mir irgendwie bei outlook, beim posteingang das FELD GRÖSSE:flenn gelöscht!! wie kann ich es wieder finden, bzw. neu einfügen!! danke und grüße aus österreich

• ´Posteingang GRÖSSE!! Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Rechtsklick in die Kopfzeile im Posteingang (also dort wo jetzt nur mehr VON, BETREFF, ERHALTEN steht), Aktuelle Ansicht anpassen, Felder, und dort wieder die Felder einfügen, die man benötigt.

Mike

• ´Posteingang GRÖSSE!! Beitrag #3
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
ein Rechtsklick auf eine andere Spalte, z.B. Betreff, sollte helfen.
dort unter Spalten bei Größe ein Hackerl machen. (für OE Express sollte bei Outlook aber ähnlich sein)

Erli :cool

Thema:

´Posteingang GRÖSSE!!

´Posteingang GRÖSSE!! - Ähnliche Themen

GELÖST Posteingänge werden ungewollt gelöscht: Hallo Ich habe auf meinem Firefox Posteingang mehrere Konten. Ein Konto verhält sich nicht so wie alle anderen. Wurde eine Nachricht aufgerufen...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Verwalten von 2 Mail Adressen: Hallo, ich habe 2 Email Adressen. Nachdem ich es endlich geschafft habe beide Adressen in Outlook zu hinterlegen habe ich meinen Posteingang und...
Doppelter Posteingang: Hallo zusammen, ich habe eine eigene Email Adresse Beispiel * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Jetzt habe diese in...
Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei: Hallo, ich habe meine Google Kontakte als .csv Datei exportiert und möchte sie in Outlook 365 importieren. Wenn ich das Ziel auswählen soll...
Oben