Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden

Diskutiere Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Nachdem kürzlich die Nachricht kam "[Action Required] Re-connect Outlook 2016/2013 to Outlook.com after upgrade" bin ich der Aufforderung gefolgt...
M

MS-User

Threadstarter
Nachdem kürzlich die Nachricht kam "[Action Required] Re-connect Outlook 2016/2013 to Outlook.com after upgrade" bin ich der Aufforderung gefolgt und habe mein Hotmail.com Konto in Outlook 2016 gelöscht. Dann Outlook einmal durchgestartet und wollte dann wie in dem Mail beschrieben das Konto neu hinzufügen.

Der Versuch ging leider daneben. Das Konto wurde nicht hinzugefügt. Fehlermeldung gab es keine, nur einen Endlos-Loop an Passwort-Abfragen. Das richtige Kennwort (ersichtlich daran, dass ich mich damit ja problemlos z.B. an home.live.com anmelden kann und konnte) wurde nicht akzeptiert. Irgendwann habe ich das freudlose Spiel abgebrochen.
Anschließend habe ich das Konto über IMAP/SMTP eingebunden, was soweit funktioniert.

War das Versprechen nicht, dass der Zugriff - zumindest Post-Upgrade - über ActiveSync möglich sein sollte? Und wohl nur über ActiveSync Kalender und Kontakte synchronisiert werden können.
Ich bitte um Klarstellung was denn nun Sache ist? Und wenn ActiveSync gehen sollte, warum geht es nicht?

Thema:

Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden

Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden - Ähnliche Themen

• Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.: Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *.
  • Wo sind Fragen zu Office Outlook bzw. outlook.com zu posten.

Wo sind Fragen zu Office Outlook bzw. outlook.com zu posten.: Es kommt leider tagtäglich vor das Fragen zu Office Outlook fälschlicherweise im outlook.com Forum gepostet werden. Hierdurch entsteht den...
  • Ich habe eine Lösung für ein Problem gefunden und möchte sie posten!

Ich habe eine Lösung für ein Problem gefunden und möchte sie posten!: Ich habe eine Lösung für ein Problem gefunden und möchte sie posten!
  • Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden

Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden: Vor einigen Tagen bekam ich eine Email von Microsoft mit dem Betreff "[Action Required] Re-connect Outlook 2016/2013 to Outlook.com after...
  • Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden

Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden: Nachdem kürzlich die Nachricht kam "[Action Required] Re-connect Outlook 2016/2013 to Outlook.com after upgrade" bin ich der Aufforderung gefolgt...