Post Mortem: Unreal Tournament 3

Diskutiere Post Mortem: Unreal Tournament 3 im IT-News Forum im Bereich IT-News; "Nachrufe" gehören zu den spannendsten Veranstaltungen auf einer Entwicklermesse. Während bis zur Veröffentlichung eines Spiels Marketing- und...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
"Nachrufe" gehören zu den spannendsten Veranstaltungen auf einer Entwicklermesse. Während bis zur Veröffentlichung eines Spiels Marketing- und PR-Abteilung die Oberhand haben, nutzen nach dem Release gerne die tatsächlichen Schöpfer die Chance, um über die positiven Erfahrungen, aber auch die Probleme bei der Entwicklung zu berichten. Eines der bestbesuchten "Post Mortems" der GDC 08 drehte sich um Unreal Tournament 3.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

Post Mortem: Unreal Tournament 3

Post Mortem: Unreal Tournament 3 - Ähnliche Themen

• Die Namen meiner persönlichen Dateien wurden ohne mein zutun um ein Post-Fix (Timestamp) erweitert

Die Namen meiner persönlichen Dateien wurden ohne mein zutun um ein Post-Fix (Timestamp) erweitert: Hallo, mir fällt gerade auf das alle meine selbst erstellten Dateien beispielsweise in Desktop, Dokumente usw. plötzlich ein Post Fix wie dieses...
  • EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 (Beta) im Test [SPONSORED POST]

EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 (Beta) im Test [SPONSORED POST]: Wie schnell hat man einen falschen Klick getätigt und versehentlich den USB-Stick, die Speicherkarte oder gar die Festplatte mit all ihren...
  • PowerShell Invoke-RestMethod with SAML POST

PowerShell Invoke-RestMethod with SAML POST: Hello everybody, I need to access a Rest API with Invoke-RestMethod. In our Company we use SAML for Authentication. F5 Big-IP is the Identity...
  • Produkte erfolgreich verkaufen: professionell freigestellte Bilder führen zum Erfolg [Sponsored Post]

Produkte erfolgreich verkaufen: professionell freigestellte Bilder führen zum Erfolg [Sponsored Post]: Wer gewerblich oder privat etwas verkaufen will, kann seine Chancen durch hochwertige Produktfotos deutlich steigern. Die wenigsten Anbieter...
  • Betriebliche IT-Sicherheit: flexible Software-Lösungen als Investitionsschutz [Sponsored Post]

Betriebliche IT-Sicherheit: flexible Software-Lösungen als Investitionsschutz [Sponsored Post]: Egal ob kleines, mittelständisches oder großes Unternehmen, bei der IT-Security stehen alle oftmals vor dem gleichen Problem: die benötigte...