Position Controlcenter ist fest rechts angeschraubt Windowstaste+A diese Position sollte verschiebar

Diskutiere Position Controlcenter ist fest rechts angeschraubt Windowstaste+A diese Position sollte verschiebar im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Habe 3 Monitore 3 x19" > 3840 x 1024 Links das Startmenü und...
M

MS-User

Threadstarter
Habe 3 Monitore 3 x19" > 3840 x 1024
Links das Startmenü und 1,30Meter rechts
das Controlcenter.

Die einzige mir bekannte Lösung Display Fusion den Bildschirm aufteilen dann wandert das Controlcenter auf den
1.Bildschirm.

Würde mich über eine andere Lösung freuen!

Thema:

Position Controlcenter ist fest rechts angeschraubt Windowstaste+A diese Position sollte verschiebar

Position Controlcenter ist fest rechts angeschraubt Windowstaste+A diese Position sollte verschiebar - Ähnliche Themen

• Position der ISS per Smartphone-App verfolgen - Raumstation beobachten geht so

Position der ISS per Smartphone-App verfolgen - Raumstation beobachten geht so: Der Astronaut Alexander Gerst befindet sich zum zweiten Mal und noch einige Monate lang an Bord der Internationalen Raumstation ISS. Das macht...
  • Surface Pen sperrt Surface Laptop in bestimmter Position

Surface Pen sperrt Surface Laptop in bestimmter Position: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit einigen Tagen mein Surface Laptop und nun ist mir doch was seltsames aufgefallen: Sobald ich den...
  • Unerwartetes Token f in JSON an Position 192/Unexpected token f in JSON at position 192

Unerwartetes Token f in JSON an Position 192/Unexpected token f in JSON at position 192: Wer kann mir was dazu sagen? Wer hat Lösung für das Problem? Bitte einfach erklären ich bin Anfänger. Habe Windows 7 Home Premium. Danke Who...
  • Position und Größe

Position und Größe: Wann wird es Microsoft endlich schaffen essentielle Dinge, wie das Speichern von Fensterposition und Größe bei einem Multi-Display-Setup zu...
  • Probleme mit Position von Icons auf Desktop

Probleme mit Position von Icons auf Desktop: Hallo Ich benutze Win 10 (64 Bit) nach dem Einschalten erscheint ja als nächstes der Desktop mit allen darauf befindlichen Icons. Obwohl ich...