GELÖST Poser Pro: Anzahl der Püppis

Diskutiere Poser Pro: Anzahl der Püppis im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Grafik / Fotobearbeitung; Wieviele Püppis kann Poser Pro handeln? Gibts da irgendeine Beschränkung der Software, also dass ab einer best. Anzahl von Püppis sich die...
P

Primadonna

Threadstarter
Wieviele Püppis kann Poser Pro handeln?
Gibts da irgendeine Beschränkung der Software, also dass ab einer best. Anzahl von Püppis sich die Software erhängt?

P

Prometheus

Gast
:confused:crystal
Könntest du uns bitte mitteilen, von was du redest?

B

bluefisch200

Der Titel ist einfach genial...daraus kann man sich richtig schlimme Sachen reimen :D

P

Primadonna

Threadstarter
Poser...
Programm unbekannt???

Man kann Figuren (Püppis) einfügen, denen was anziehen, Animationen machen, Rendern etc.etc.etc.

Mein Poser Pro hängt sich oft genug auf, sodass es nicht mehr lustig is zu arbeitn...

Der Smiley is kuhl ^^
:crystal:

P

Prometheus

Gast
Ein Link von deiner Seite wäre entgegenkommend, damit die zu helfenden gleich wissen um was es geht?? So kannste nämlich keine "Puppen auf Winboard tanzen" lassen ... :blush

Stimmt bluefish, hört sich nach einem ab18-Spiel an.

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Hehe das erinnert mich an einen Kunden der eine bestimmte Grafikkarte brauchte damit seine kleine Tochter irgend so ein Spiel spielen konnte in dem man Models schminken, anziehen und stylen mußte.... War klasse. Haben einen ganzen Nachmittag damit verbracht die Grafikkarte zu testen :D Lipenstift mit der Maus auftragen ist garnicht so einfach....

E

emmert

Hehe das erinnert mich an einen Kunden der eine bestimmte Grafikkarte brauchte damit seine kleine Tochter irgend so ein Spiel spielen konnte in dem man Models schminken, anziehen und stylen mußte.... War klasse. Haben einen ganzen Nachmittag damit verbracht die Grafikkarte zu testen :D Lipenstift mit der Maus auftragen ist garnicht so einfach....
Das erklärt dann auch, warum die Madels später immer so lange im Bad brauchen :aah

Mike

Mike

TEAM
Team
Was sagt die Hotline und der Support dazu ? Schließlich ist die Software teuer genug und bietet sicher eine kostenlose Hilfe per Telefon und Email an ---- wie man auf der Seite ja auch sehen kann ;)

Zum Thema: Ich schätze deine Ressourcen (RAM!) sind am Ende oder du hast einen Konflikt mit der Software!

A

AlienJoker

Gast
Sollte das Programm instabil sein, würde ich bei einem Preis von 500$ ja mal den Support kontaktieren...

P

Primadonna

Threadstarter
ist die version von meiner Uni.
Kein support...

sanandreasWB

sanandreasWB

Wäre hilfreich, wenn du uns mal deine Systemdaten nennst:
- Wieviel Arbeitsspeicher?
- Welche Grafikkarte?
- Welcher Prozessor?
- Welches Betriebssystem?

;)

Zuletzt bearbeitet:
P

Primadonna

Threadstarter
Vostro 1500

- Wieviel Arbeitsspeicher? 4 gig - 32 bit OS
- Welche Grafikkarte? 8400m gs
- Welcher Prozessor? T7250 2GHz
- Welches Betriebssystem? Server 2003

Aber ist nun geschafft...
Mit Ach und Krach...

P

Primadonna

Threadstarter
Eigentlich wollte ich ca. 8 - 10 Püppis verwenden, nun sinds nur 6, und die meisten habeb vordefinierte Kleidung.

Mike

Mike

TEAM
Team
aha ;) ... also die Anzahl und Parameter von dir haben sich geändert und nicht irgendwelche Programmeinstellungen.

Thema:

Poser Pro: Anzahl der Püppis

Poser Pro: Anzahl der Püppis - Ähnliche Themen

• Surface 3 Pro - startet nicht mehr - Reparaur nicht möglich?

Surface 3 Pro - startet nicht mehr - Reparaur nicht möglich?: Hallo zusammen Mein 3 Jahre junges Surface 3 Pro lässt sich nicht mehr starten. Alle gelesenen Tipps und Tricks haben nichts gebracht, ausser...
  • Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit

Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit: Hallo zusammen, habe ein für mich inzwischen unlösbares Problem zum oben angegebenen Update. Das Update lässt sich über Win-Update einfach nicht...
  • Avast und Poser 8

Avast und Poser 8: hallo, früher nutzte ich Avira doch dieser geht ja noch nicht. Im Moment habe ich Avast installiert doch dieser blockiert mein Poser. Um Poser...
  • Poser-ähnliche,kostenlose software

Poser-ähnliche,kostenlose software: hallo habe mir die demo von poser 6 heruntergeladen, bin begeistert, besonders dass man sein gesicht per foto auf einen virtuellen schädel pappen...
  • Gratisdownload: Poser

Gratisdownload: Poser: Hier könnt ihr Poser gratis downloaden. Die Aktion endet bald (noch 2 Tage), die Server sind recht belastet, also flott sein...