Portugiesischer Laptop

Diskutiere Portugiesischer Laptop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, kann ich das System unter Windows 10 komplett umstellen auf Deutsch? Natürlich mit den Einschränkungen im Keyboardlayout, fehlende Umlaute...
M

MS-User

Threadstarter
Hi,
kann ich das System unter Windows 10 komplett umstellen auf Deutsch? Natürlich mit den Einschränkungen im Keyboardlayout, fehlende Umlaute etc.
Danke euch ...

Thema:

Portugiesischer Laptop

Portugiesischer Laptop - Ähnliche Themen

• WLan auf dem neuen Surface Laptop 3 extrem langsam

WLan auf dem neuen Surface Laptop 3 extrem langsam: Habe mir den Surface Laptop 3 vor einer Woche neu gekauft. Auf diesem Gerät habe ich maximal 3 Mbit im Download. Auch die Ping liegt immer so bei...
  • Wenn ich mich auf einer deutschen Seite einlogge erscheint die aufgerufene Seite auf portugiesisch

Wenn ich mich auf einer deutschen Seite einlogge erscheint die aufgerufene Seite auf portugiesisch: Microsoft Community Conta pessoal, escolar ou profissional da Microsoft wie z.B. hier. Ich war auf der Durchreise in Brasilien. Seit...
  • Microsoft übernimmt portugiesischen Handysoftware-Spezialisten MobiComp

Microsoft übernimmt portugiesischen Handysoftware-Spezialisten MobiComp: Hier gehts es zum Vollständigen Bericht Powered by
  • Portugiesischer Fußball

Portugiesischer Fußball: Mit dem Ausdauervermögen wirds nix mit dem Viertelfinale :D
  • Win 98 in portugiesisch

Win 98 in portugiesisch: Hilfe, ich suche händeringend Windows 98 in portugiesisch. Wer kann helfen................ Neu, gebraucht bitte alles anbieten...