Portugiesischer Fußball

Diskutiere Portugiesischer Fußball im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Mit dem Ausdauervermögen wirds nix mit dem Viertelfinale :D
H

Hexemer

Threadstarter
Standort
Deutschland
Mit dem Ausdauervermögen wirds nix mit dem Viertelfinale :D

Anhänge

Thema:

Portugiesischer Fußball

Sucheingaben

Witz Portugal

Portugiesischer Fußball - Ähnliche Themen

• Fußball Saison 2018/19: wer zeigt was live im TV und als Livestream im Internet - UPDATE

Fußball Saison 2018/19: wer zeigt was live im TV und als Livestream im Internet - UPDATE: 03.08.2018, 10:23 Uhr: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - die WM ist vorbei, doch Bundesliga, Champions League und Europa League starten in die...
  • Portugiesischer Laptop

Portugiesischer Laptop: Hi, kann ich das System unter Windows 10 komplett umstellen auf Deutsch? Natürlich mit den Einschränkungen im Keyboardlayout, fehlende Umlaute...
  • Wenn ich mich auf einer deutschen Seite einlogge erscheint die aufgerufene Seite auf portugiesisch

Wenn ich mich auf einer deutschen Seite einlogge erscheint die aufgerufene Seite auf portugiesisch: Microsoft Community Conta pessoal, escolar ou profissional da Microsoft wie z.B. hier. Ich war auf der Durchreise in Brasilien. Seit...
  • Microsoft übernimmt portugiesischen Handysoftware-Spezialisten MobiComp

Microsoft übernimmt portugiesischen Handysoftware-Spezialisten MobiComp: Hier gehts es zum Vollständigen Bericht Powered by
  • Win 98 in portugiesisch

Win 98 in portugiesisch: Hilfe, ich suche händeringend Windows 98 in portugiesisch. Wer kann helfen................ Neu, gebraucht bitte alles anbieten...