Ports verwalten aber wie

Diskutiere Ports verwalten aber wie im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hei leute ich hatte bis vor einer stunde noch iss laufen doch der war vorinstaliert nun möchte ich apache nutzen doch leider ist der port und...

xmax67821

Threadstarter
Hei leute ich hatte bis vor einer stunde noch iss laufen doch der war vorinstaliert nun möchte ich apache nutzen doch leider ist der port und andere noch vom system belegt
nach einem neustart hat sich leider nix Verändert :wut
Danke im voraus

soulreeper

Auch alles deinstalliert?
Wenn man IIS installiert,muss man ja auch ne Menge anderes Zeugs mit installieren,vllt ist das auch noch da.

xmax67821

Threadstarter
ja glaube schon
89bildschirmfoto2009110.jpg

Thema:

Ports verwalten aber wie

Ports verwalten aber wie - Ähnliche Themen

OWA Regel > Mail vom Server beantworten: Hallo Community, ich möchte zur Bereitstellung von Dokumenten die Funktion nutzen, dass Outlook auf eine Mail automatisch eine Antwort mit...
Netzlaufwerk per Gruppenrichtlinien (GPO) verbinden - Probleme: Hallo Community, ich habe aktuell ein mir unverständliches Problem beim Verteilen von Netzlaufwerken per Gruppenrichtlinien. Ausgangsszenario...
Equalizer Apo / 5.1 / HDMI / Win10 Pro: Hallo leute, ich habe mich knapp 2 stunden mit dem Microsoft Support unterhalten und konnte mit ihm keine Lösung finden. Hardware: - Intel Nuc...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Oben