ports forwarden bei arcor router

Diskutiere ports forwarden bei arcor router im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; moin, ich hab das Arcor-DSL WLAN-Modem 100 und will nun ein paar ports forwarde n... für trillian um datein zu empfangen, servu, usw .. nun ist...
O

oddme

Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2005
Beiträge
5
moin,

ich hab das Arcor-DSL WLAN-Modem 100 und will nun ein paar ports forwarde n... für trillian um datein zu empfangen, servu, usw ..

nun ist meine frage wie ich das anstelle ? ich hab es über NAT versucht nur es funzt net so wirklich ..


danke im voraus


Gruß oddme
 
Thema:

ports forwarden bei arcor router

ports forwarden bei arcor router - Ähnliche Themen

  • USB Ports an der Front machen Probleme

    USB Ports an der Front machen Probleme: Ich habe ein MS-TECH CA-0300 Hornet PC-Gehäuse ATX Midi, das mit den 3 USB Ports oben an der Front Probleme macht. Beim Kopieren auf eine externe...
  • Baud-Rate für COM-Port

    Baud-Rate für COM-Port: Hallo, ich möchte eine Maschine über RS-232 mit meinem PC verbinden. Diese läuft mit einer festen Baud-Rate von 28800, allerdings kann ich...
  • Windows erkennt ethernet Port nicht mehr

    Windows erkennt ethernet Port nicht mehr: Hallo zusammen, seit gut 3 Wochen habe ich das Problem, dass mein Pc den Ethernetport nicht mehr erkennt. Er taucht zwar im Gerätemanager auf und...
  • Auf Windows PCs oder Tablets den Blizzard Klassiker Diablo spielen - So geht es per Browser Port

    Auf Windows PCs oder Tablets den Blizzard Klassiker Diablo spielen - So geht es per Browser Port: Der Hack&Slay RPG Klassiker Diablo von Blizzard ist nach wie vor sehr beliebt und kann nach wie vor auch gekauft werden. Wer aber die Original CD...
  • GELÖST VPN-Tunnel, VPN-Passthrough oder Port-Forwarder ... ?

    GELÖST VPN-Tunnel, VPN-Passthrough oder Port-Forwarder ... ?: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich bin neu hier und wende mich mit folgendem Problem hilfesuchend an Euch. Gern würde ich die Bilder zweier...
  • Ähnliche Themen

    Oben