Ports deaktivieren, umleiten oder löschen

Diskutiere Ports deaktivieren, umleiten oder löschen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich hatte neulich XAMPP installiert und damit auch mysql auf Port 3306. Nachdem ich wegen Problemen XAMPP komplett...
H

herby28354

Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2012
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich hatte neulich XAMPP installiert und damit auch mysql auf Port 3306.

Nachdem ich wegen Problemen XAMPP komplett deinstalliert habe und anschließend wieder komplett neu installiert habe lässt sich MySQL nicht
mehr neu starten (installieren funktioniert), weil angeblich der Port 3306 schon belegt ist.

Jetzt suche ich ein Programm mit dem ich entweder den Port 3306 löschen kann, um ihn dann mysql zur Verfügung zu stellen, oder ihn freigeben oder
entsprechend umleiten bzw. Mysql bei der Installation einen anderen Port zuweisen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe


herby28354
 
Thema:

Ports deaktivieren, umleiten oder löschen

Ports deaktivieren, umleiten oder löschen - Ähnliche Themen

  • unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports

    unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports: was ist zu tun
  • Wie Port unter Windows 8 deaktivieren, umleiten oder löschen?

    Wie Port unter Windows 8 deaktivieren, umleiten oder löschen?: Hi Bis vor kurzem hatte ich noch XAMPP und MYSQL auf dem Port 3306. Dann musste ich leider XAMPP wieder deinstallieren, was ich dann auch getan...
  • USB Port deaktivieren

    USB Port deaktivieren: Hallo, ich suche eine Möglichkeit die USB Schnittstellen für Speichermedien aller Art zu sperren. Die Sperre soll allerdings nur bei Usern der...
  • LPT1 Port deaktivieren ohne es BIOS zu disablen

    LPT1 Port deaktivieren ohne es BIOS zu disablen: Hallo allerseits, ich hätte da ein Prolem nämlich ich will meinen LPT1 Port im Windows 2KPro deaktivieren ohne das die EPP Einstellung im BIOS...
  • com port spannung deaktivieren?

    com port spannung deaktivieren?: Hi, nach einem Upgrade und Boardwechsel wußte ich neulich partout nicht weiter. Ich habe ein Midi Interface unter WIN98 laufen. Dieser...
  • Ähnliche Themen

    Oben