Ports ändern?

Diskutiere Ports ändern? im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, kann ich die Ports des WHS ändern? Er leitet auf der Fritz!Box über UPnP die Ports 80, 443 und ???? (weis ich gerade nicht) zu sich durch...
  • Ports ändern? Beitrag #1
H

HeavyD

Threadstarter
Hallo,

kann ich die Ports des WHS ändern?
Er leitet auf der Fritz!Box über UPnP die Ports 80, 443 und ???? (weis ich gerade nicht) zu sich durch.
Deswegen erreiche ich nicht mehr die Fritz!Box (wichtig für mich wegen WOL)!

Danke schom mal im voraus!

Thema:

Ports ändern?

Ports ändern? - Ähnliche Themen

Fritz!Repeater falsches Subnetz ?? Nur Probleme: Hallo. Wir sind vor kurzem in ein Haus gezogen. Erst einmal kurz der Aufbau: Keller (Hauptbox für VDSL) Fritz!Box 7590 --> LAN1 Fritz!Box 7390 &...
GELÖST SIP Zugangsdaten in zweiter FritzBox einrichten - keine andere Möglichkeit?: Guten Tag, Ich bin mal wieder auf euren Rat angewiesen, mal kurz und knackig mein bisheriges Problem, Vodafone (Kabel) hatte bei uns Störungen um...
PC verbindet erst nach Stunden mit WLAN: Ich habe das Problem nun seit über einem Jahr. Wenn ich meinen Pc hochfahre, kann mein PC sich nicht mit dem WLAN verbinden. Es verbindet und...
USB Sticks oder externe Festplatten über den Registrierungs-Editor an USB Ports des PCs blockieren: Im Moment muss vieles von Zuhause und vielleicht auch am PC erledigt werden. Vielleicht muss man da auch den Rechner mit anderen teilen und will...
Netzwerkproblem: Netzwerkproblem: LAN-Kabel von Router (Fritz-Box 7390) an 5er-Hub LAN-Kabel an PC LAN-Kabel an Laptop PC und Laptop sollen per LAN ins inet...
Oben