Portfreischaltung

Diskutiere Portfreischaltung im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich muss ein W2k3 Server in Domaine aufnehmen. Diese ist aber an einem Standort der durch eine Firewall getrennt ist. Jetzt müssen die...
R

rajsio

Threadstarter
Standort
Castrop-Rauxel
Hallo,

ich muss ein W2k3 Server in Domaine aufnehmen.
Diese ist aber an einem Standort der durch eine Firewall getrennt ist.
Jetzt müssen die Ports freigeschaltet werden damit der Server mit den Domaincontrollern arbeiten/komunizieren kann.
Welche Ports müssen für den Fall freigeschaltet werden?

Die zweite Frage betrifft die Useranmeldung.
Welche Ports müssen dafür freigeschaltet werden?

Dake im vorraus
Gruß Raphael

Thema:

Portfreischaltung

Portfreischaltung - Ähnliche Themen

• [gelöst] C&C 3 Tiberium Wars (Kane Edtion) Portfreischaltung

[gelöst] C&C 3 Tiberium Wars (Kane Edtion) Portfreischaltung: Hi leute! Kann mir einer verraten warum ich das Spiel nicht Online spielen kann? Im handbuch steht das man gewisse Ports freigeschaltet werden...
  • Portfreischaltung T-Sinus 154 Basic

Portfreischaltung T-Sinus 154 Basic: Hallo, zwei Freunde von mir haben jetzt DSL über WLan. Wir sind noch jung und wollen wohl mal ne Runde zocken. So. Dann sind wir ins Internet und...