Portal Software like Nuke

Diskutiere Portal Software like Nuke im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Suche iene Portalsoftware wie nuke, soll aber nicht nuke oder AP Portal sein!

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Suche iene Portalsoftware wie nuke, soll aber nicht nuke oder AP Portal sein!

Andy

Administrator
Team
Willst du schon wieder deine Seite umgestalten ???

Machs wie ich.
Selbst ist der Mann

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Wie hast du den dein Design gemacht?

Andy

Administrator
Team
Im Prinzip ne große Tabelle.
Die Tabelle ist geteilt in 3 Files.

kopf.php, fuss.php
Die beiden werden per "require"-Befehl zu den jeweiligen Inhaltsseiten dazugeladen.

Hat den Vorteil, dass man so leicht etwas am Menü oder so ändern kann und nicht in zig Datein editieren muss.

Einzelne Teile der Seite werden per include-Befehl jeweils dazu geladen.

z.B. liegen die Einträge der Partnerseiten in einer TXT Datei.
Der Inhalt der TXT Datei wird dann einfach an der Betreffenden Stelle per include-Befehl in die Seite geladen.
Kommt ein neuer Partner hinzu, muss man einfach einen weiteren Eintrag in die TXT Datei schreiben.

Die News auf der Startseite werden über ein fertiges Script verfasst. Gibt es bei

http://www.powie.de

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Was verlangst dud en so, um sone site zu erstellen

Andy

Administrator
Team
ich hab für sowas keine Zeit, sorry.

Aber frag doch mal bei http://www.dalaques.de/
Der hat mein vorheriges Layout gemacht. Für DM 100.

Den Rest, Inhalt und so, kannst du dann ja selber mschen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hab die mal angefragt

Will jetzt mal was geiles was auch für ne weile hält und ned nur standard isch

Thema:

Portal Software like Nuke

Portal Software like Nuke - Ähnliche Themen

Access Point: hallo ich habe ein Access point, der mir aber als ausgeblendetes Netzwerk angezeigt wird, ich habe aber auch keine SSID von dem AP. wie kann ich...
3D-Scan-Software für Microsoft Kinect: Guten Tag! Ich suche eine 3D-Scan-Software, mit der ich Microsoft Kinect v2 als 3D-Scanner verwenden kann. Ich habe SCENECT aus FARO Software...
Autostart: Wo finde ich bitte bei Windows 10 die Programme die im Autostart gelistet sind? Evtl.. stelle ich mich dumm man, aber nicht einmal die Suche...
Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...
Kommerzielle Nutzung Video Editor 10: Hallo, ich habe hier schon eine ähnliche Frage von 2015 gesehen, aber ich muss ganz sicher gehen. Darf ich den Video Editor 10 auch kommerziell...
Oben