Portal: Designerin verlässt Valve

Diskutiere Portal: Designerin verlässt Valve im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Kim Swift, Schöpferin des genialen Teleportknobelspiels Portal, sagt ihrem Arbeitgeber Valve Software adé. Die junge Designerin wird...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

103311.jpg GLO_icon2.gif

Kim Swift, Schöpferin des genialen Teleportknobelspiels Portal, sagt ihrem Arbeitgeber Valve Software adé. Die junge Designerin wird künftig als Projektleiterin bei Dark Void-Entwickler Airtight Games arbeiten und sich als Teil eines neuen Teams um massentaugliche, innovative Spiele kümmern. "Ich habe so viel gelernt und einige fantastische Erfahrungen bei Valve gemacht. Doch als ich erfuhr, dass ich mit meinen Freunden von Airtight an innovativen Spielen arbeiten kann, konnte ich nicht ablehnen", schwärmt Kim.

Somit muss das in Arbeit befindliche Portal 2 wohl künftig ohne ihre Ideen auskommen.

103350.jpg

Powered by: Gbase.de​

Thema:

Portal: Designerin verlässt Valve

Portal: Designerin verlässt Valve - Ähnliche Themen

• Problem mit Captive Portal

Problem mit Captive Portal: Hallo, ich habe ein Problem wenn ich mit manchen Gäste WLANs verbinde, dass der DNS Server nicht verändert wird. Es wird somit kein Captive...
  • Formel 1 'F1 TV Pro': offizielles Streaming-Portal gestartet - Informationen, Preise und Haken

Formel 1 'F1 TV Pro': offizielles Streaming-Portal gestartet - Informationen, Preise und Haken: Über 20 Jahre lang war Sky die erste Anlaufstelle für Formel 1 Fans in Deutschland. Seit diesem Jahr ist das nicht mehr der Fall, doch die...
  • Intune Admin portal, Internet Explorer MFA

Intune Admin portal, Internet Explorer MFA: Hallo MS-Team und Forenmitglieder, vor kurzem habe ich für gewisse Nutzer MFA aktiviert. Einer dieser Nutzer muss immer wieder auf das Intune...
  • Vodafone sperrt bei seinen Kabelanschlüssen Zugriffe auf Streaming-Portal Kinox.to

Vodafone sperrt bei seinen Kabelanschlüssen Zugriffe auf Streaming-Portal Kinox.to: Seit Anfang diesen Monats haben eine Vielzahl an Internetkunden mit Vodafone Kabelanschluss das Problem, nicht mehr auf das Streaming-Portal...
  • wie bekomme groesseren buchstaben auf den skype portal

wie bekomme groesseren buchstaben auf den skype portal: wie bekomme ich groeseren buckstaben auf den spype nachrishten