Port zuweisen

Diskutiere Port zuweisen im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hi Leutz, kann mir jemand sagen, wie ich bestimmten Diensten (z.B. Telnet) eine Portnummer zuweisen kann ?
R

rajsio

Hi Leutz,

kann mir jemand sagen, wie ich bestimmten Diensten (z.B. Telnet) eine Portnummer zuweisen kann ?

stpe

stpe

meines wissens kann man das unter windoze explizit fuer telnet nicht einstellen. fuer ftp, http und andere dienste lassen sich die ports im iis konfigurieren.

einzigen chance, telnet auf einen anderen port zu bekommen ist meines erachtens ein vorgeschalteter router mit port-forwarding.

R

rajsio

danke stpe

falls jemand noch ideen hat, scheibt es bitte

Thema:

Port zuweisen

Port zuweisen - Ähnliche Themen

• Outlook: Wie kann ich neue Servernamen & -Ports bei gleichbleibender Mailadresse eintragen?

Outlook: Wie kann ich neue Servernamen & -Ports bei gleichbleibender Mailadresse eintragen?: Ich muss Ein- und Ausgangsserver-Namen sowie Ports meines E-Mail-Accounts in Outlook (unter Office 2016 & WIN10) ändern und das gelingt mir nicht...
  • USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist

USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist: Hallo zusammen, heute beobachtete ich, dass mein recht neues Surface Pro, keine USB Sticks anzeigt, wenn sie im Rechner stecken. Zuerst...
  • Treiberproblem bei ELAN Keyboard Filter Device + Treiberproblem bei Synaptics PS/2 Port Touch Pad

Treiberproblem bei ELAN Keyboard Filter Device + Treiberproblem bei Synaptics PS/2 Port Touch Pad: Der PC nimmt beim schreiben keine Buchstaben der Tastatur an.Es funktioniert beim Start nur über die Bildschirmtastatur. Wie kann dies korrigiert...
  • defekter mini display port bei surface pro 3

defekter mini display port bei surface pro 3: Bei meinem surface pro 3 ist der mini display port kaputt. Kann ich eine docking station benutzen und darüber meinen Beamer wieder anschließen...
  • mit IP Zuweisung kein Netzwerk, ohne IP kein Router-Port-Öffnen

mit IP Zuweisung kein Netzwerk, ohne IP kein Router-Port-Öffnen: mit IP Zuweisung kein Netzwerk, ohne IP kein Router-Port-Öffnen Ich habe ein Netzwerk zwischen PC und Netbook eingerichtet. Dieses funktioniert...