Port Scanner

Diskutiere Port Scanner im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute, ich benötige mal eine Liste meiner eigenen (offenen) Ports. Gibt es so eine Art Port Scan, wie ich das heraus finden kann ??? Danke...

Modano

Threadstarter
Hi Leute,

ich benötige mal eine Liste meiner eigenen (offenen) Ports. Gibt es so eine Art Port Scan, wie
ich das heraus finden kann ???

Danke...

Thema:

Port Scanner

Port Scanner - Ähnliche Themen

USB Sticks oder externe Festplatten über den Registrierungs-Editor an USB Ports des PCs blockieren: Im Moment muss vieles von Zuhause und vielleicht auch am PC erledigt werden. Vielleicht muss man da auch den Rechner mit anderen teilen und will...
GELÖST Kaufempfehlung 24 Port Switch: Hallo , da ich mein Netzwerk neu aufgebaut habe bin ich auf der Suche nach einem neuen Switch der alte 100Mbit Switch ist auch schon sehr alt...
Firewall blockt Scanner Brother MFD J6680WD: Guten Tag zusammen, bei mir blockt die Windows Defender Firewall den Scanner des Brother MFD J680WD. Vom Laptop aus kann ich über die App...
Port-Weitrleitung funktioniert nicht: Hallo, ich würde gerne über das Internet mit meinem NAS(Raspi, Samba-Server) verbinden. Dazu müsste ich Port 445 aufmachen, was aber nicht...
Scannen nicht möglich: Nach dem Anklicken des Buttons "Neuer Scan" erscheint die Fehlermeldung "Es wurde kein Scanner gefunden". Der Drucker arbeitet ansonsten ohne...
Oben