Port Royale

Diskutiere Port Royale im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi @all!! Ich habe mir gestern Port Royale gekauft... sehr schön annimiert und interessantes Wirtschaftsystem. (Die Preise werden in Echtzeit...
O

oesi99

Gast
Hi @all!!

Ich habe mir gestern Port Royale gekauft... sehr schön annimiert und interessantes Wirtschaftsystem. (Die Preise werden in Echtzeit berechnet). Hat das schon einer von euch gespielt?

Es ähnelt dem Spiel "Unter Schwarzer Flagge", das war ein Low Budget Spiel. Kennt das einer? @Silencer, du vielleicht??

Gruß Oesi :)

Silencer

Silencer

nein... unter schwarzen flagge hab ich schon gehört, aber selber noch nie gezockt... geh in diesen spielen immer zu schnell bankrot :D

Thema:

Port Royale

Port Royale - Ähnliche Themen

Win 10 Store Download pausiert/stoppt und startet neu bei 0: Moin,... Ich habe mir vor 1 1/2 Wochen Sea of Thieves gekauft (trotz des extrem hohen Preises für einen PC Titel) und mein Windows 7 zu 10 für...
Windows 10 nach aufstarten und einloggen, nur noch schwarzer Bildschirm mit cmd Fenster: Hi Leute Folgendes Problem: Habe mein PC gestern neu gestartet. Beim herunter-/hochfahren machte Windows noch Updates. Nach Beendigung der...
Steam Winter Sale 2016 - auch dieses Jahr wieder gute rabattierte Games?: Wie schon in den Vorjahres-Zeiträumen hat Valves Spieledistributionsplattform Steam gestern um 19 Uhr den alljährlichen Winter-Sale ausgerufen...
Oddworld: Abe's Oddysee® aktuell gratis und neues Humble Very Positive Bundle bei Humble Bundle: Auf der Humble Bundle Webseite gibt es nicht nur die günstigen Bundles sondern auch immer wieder Mal Spiele kostenfrei. Wenn Ihr sowohl das Eine...
Mein Windows 10 PC friert nach einem Video oder bei irgendwas ein!: Hallo, deutsche Microsoft Community! Während eines Videos oder eines Online/Installiertes-Spiel friert mein alter Windows 10 PC ein! Ich...
Oben