GELÖST Port Probleme unter Vista x64!! *gelöst*

Diskutiere Port Probleme unter Vista x64!! *gelöst* im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, Vor knapp 3-3 1/2 Wochen hab ich mein Pc umgerüstet und hab mir Vista Ultimate x64 zugelegt. Nun ja am anfang gabs keine Probleme mit Ports...

walter-markus

Threadstarter
Hi,

Vor knapp 3-3 1/2 Wochen hab ich mein Pc umgerüstet und hab mir Vista Ultimate x64 zugelegt. Nun ja am anfang gabs keine Probleme mit Ports.
Die sind im Router AVM Fritz! Box 7270 freigegeben. Bei Vista in der firewall ist das Programm freigeschalten.
Aber utorrent meldet immer und auch andere progs die die ports brauchen das die nicht frei sind. Am anfang liefs wie gesagt tadellos. Hab das Gefühl seit dem Sp1 gibt es die probleme aber mir ist es erst seit paar Tagen wieder aufgefallen wo ich was machen wollte wo ich die ports brauche.

Selbst bei abgeschalteter Firewall werden die Ports noch geblockt. Ich selbst hab derzeit kein Viren Programm drauf. Nur die windows firewall und Hitman Pro was viele free anti spy ware softwares vereint um den PC nacht Spionagesoftware zu suchen.

Naja ich bin mittlerweile ratlos vor allem weil ich mich mit vista noch nit sogut auskenne hab alles durchforstet in vista aber nix diesbezüglich gefunden. Jetzt hoffe ich auf eure hilfe.

Grüße
Markus

EDIT:

Habe das problem nach langen endlich gelöst.

Zuletzt bearbeitet:

walter-markus

Threadstarter
Kann mir keiner helfen? Oder irgend welche Vorschläge was ich alles probieren könnte?

Thema:

Port Probleme unter Vista x64!! *gelöst*

Oben