Port Liste

Diskutiere Port Liste im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Einer von euch hatte hier auf dem Board doch mal eine Liste aller Ports gepostet. Ich finde sie leider nicht mehr. Kann mir einer den...
Oesi

Oesi

Threadstarter
Hallo!

Einer von euch hatte hier auf dem Board doch mal eine Liste aller Ports gepostet. Ich finde sie leider nicht mehr. Kann mir einer den Shortcut zur Liste Posten?

Vielen Dank!!!

Gruß Oesi :)

Thema:

Port Liste

Port Liste - Ähnliche Themen

GELÖST Kaufempfehlung 24 Port Switch: Hallo , da ich mein Netzwerk neu aufgebaut habe bin ich auf der Suche nach einem neuen Switch der alte 100Mbit Switch ist auch schon sehr alt...
Taskleiste nach Windows-Update KB4565351 funktionslos, Desktop verschwunden, Windowslogo-Taste inaktiv: Hallo, nach automatischem Windows-Update ist mein PC leider nicht mehr in der üblichen Weise bedienbar, Das zeigt sich folgendermaßen: Die...
Notebook mit Beleuchteter Tastatur: Ich suche ein Laptop mit folgenden Kriterien... Gehäuse Schwarz Tastadur beleuchtet (ein/aus schaltbar blau) Tastatur mit Nummernblock 17' zoll...
PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
Windows 10 kann auf HDD Daten nicht zugreifen - Erkennt falschen SATA Port: Moin, letztens habe ich den SATA Port an meinem MSI B550 MoBo von meiner HDD von Port 4 auf Port 3 (habe insgesamt 6 SATA Ports) gewechselt und...
Oben