Port Forwarding

Diskutiere Port Forwarding im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Tagchen Leutz, wie kann ich bei nem SMC Networks barricade 7004ABR n port forwarden???? Will da n home ftp aufsetzen! MFG BlackLord
B

BlackLord

Tagchen Leutz, wie kann ich bei nem SMC Networks barricade 7004ABR n port forwarden???? Will da n home ftp aufsetzen!

MFG BlackLord

Serge

Serge

Steht dazu nichts in der Betriebsanleitung?

B

BlackLord

Die hab ich leider net! Is der router von nem freund

Andy

Andy

Administrator
Team
Ich habe hier den SMC Networks barricade 7004 VBR bei dem geht das im Setup unter dem Punkt NAT

Thema:

Port Forwarding

Port Forwarding - Ähnliche Themen

• Port Forwarding nach Funktionsupdate 1709

Port Forwarding nach Funktionsupdate 1709: Seit dem Funktionsupdate 1709 funktioniert das Freigeben/Forwarden von Ports nicht mehr. Sogar wenn ich die Fritzbox 6490 Cable (FRITZ!OS: 06.87)...
  • Port Forwarding in Azure Container Services mit Bash auf Windows 10 einrichten

Port Forwarding in Azure Container Services mit Bash auf Windows 10 einrichten: <p>Mit dem Anniversary Update hat Windows 10 mit Bash ein neues Feature erhalten, das für Entwickler und IT Professionals nützlich sein kann. Vor...
  • GELÖST Port-Forwarding mit Speedport 701V

GELÖST Port-Forwarding mit Speedport 701V: Hallo! ich will einen Server hinter dem o.g. Router betreiben und dazu Port-Forwarding bei NAT einrichten. Man kann dort als Ziel-Server nur...
  • TA-Modem Pirelli PRGAV4202N + Port Forwarding

TA-Modem Pirelli PRGAV4202N + Port Forwarding: Hi Community! Habe mir bei der TA 16Mbit geholt. Dafür bekommt man das Pirelli-Modem PRGAV4202N welches das Thomson ersetzt. leider habe ich...
  • T-Sinus 154 DSL Basic SE: Port-Forwarding funktioniert nur für bestimmte Computer

T-Sinus 154 DSL Basic SE: Port-Forwarding funktioniert nur für bestimmte Computer: Hallo! Ich versuche gerade, einen alten Router (Teledat DSL Router Komfort, eigentlich ein ZyXEL Prestige 314 mit angepasster Software) so an...