Port Ändern

Diskutiere Port Ändern im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; ich wollte euch mal fragen wie ich den port meines siemens repeaters ändere um im game w3 hosten zu können
K

Keks

ich wollte euch mal fragen wie ich den port meines siemens repeaters ändere um im game w3 hosten zu können

T

Taubenkiller

Am besten bei Google suchen, es gibt da Portlisten die recht umfangreich sind dann müssest zu mindest die Ports finden die du brauchst, ich habe einen D-Link Router und da sind einige Spiele schon vorgegeben , weis aber net ob das bei Siemens auch so ist

K

Keks

also ich finde keinen siemens router ...
zuminderst nicht den den ich habe

K

Keks

also ich habe einen se 555 zu minderst steht des drauf ...

K

Keks

also ich weiss net mal wie ich zu dem menü komme wo ich die port ändern kann

T

Taubenkiller

hast du ein Handbuch da Steht dirn wie du rein kommst, kannst aber auch mal welche IP-Adresse diene Netzwerkkarte hat, meist ist es mit 192.168.XXX.1, bei XXX, kommt auf den Hersteller drauf an ist entweder eine 0, 1, 2 usw. meist ist es eins der drei Zahlen

K

Keks

ja 2 und auf der seit war ich schon und pw habe ich auch schon eingegeben aber da komme ich auf ne ganz andere seite

T

Taubenkiller

das ist das Menu von deinen Router, da gibt es irgendwo eine Einstellung wo du die Ports einstellen kannst, meist nach der Firewall Aktevierung, müsste aber auch in Handbuch stehen

K

Keks

also du meinst also im internet oben 192.168.2.1 eingeben dann einlogen und dan unter eigenschaften

T

Taubenkiller

kann ich dir auch nicht genau sagen da hat so jeder Hersteller ein etwas anderen aufbau, meist mußt halt deine IP-Adresse ein geben von deinen PC, dann kannst einstellen welcher Eingang TPC oder UDP, dann den Port und wieder Ausgang TPC oder UDP, musst mal such ob du in der Richtung was findest, ab und an muß man einen haken setzen das es aktiviert ist.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Siehe Posting 5
Da findest du auch deinen Router wieder.

Thema:

Port Ändern

Port Ändern - Ähnliche Themen

• Outlook: Wie kann ich neue Servernamen & -Ports bei gleichbleibender Mailadresse eintragen?

Outlook: Wie kann ich neue Servernamen & -Ports bei gleichbleibender Mailadresse eintragen?: Ich muss Ein- und Ausgangsserver-Namen sowie Ports meines E-Mail-Accounts in Outlook (unter Office 2016 & WIN10) ändern und das gelingt mir nicht...
  • USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist

USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist: Hallo zusammen, heute beobachtete ich, dass mein recht neues Surface Pro, keine USB Sticks anzeigt, wenn sie im Rechner stecken. Zuerst...
  • Treiberproblem bei ELAN Keyboard Filter Device + Treiberproblem bei Synaptics PS/2 Port Touch Pad

Treiberproblem bei ELAN Keyboard Filter Device + Treiberproblem bei Synaptics PS/2 Port Touch Pad: Der PC nimmt beim schreiben keine Buchstaben der Tastatur an.Es funktioniert beim Start nur über die Bildschirmtastatur. Wie kann dies korrigiert...
  • defekter mini display port bei surface pro 3

defekter mini display port bei surface pro 3: Bei meinem surface pro 3 ist der mini display port kaputt. Kann ich eine docking station benutzen und darüber meinen Beamer wieder anschließen...
  • Surface pro 3 +docking station bei defektem mini display port

Surface pro 3 +docking station bei defektem mini display port: Bei meinem surface funktioniert der mini display port nicht mehr, wodurch ich meinen beamer nicht mehr anschliessen kann. Wäre eine docking...